gehts noch?!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum gehts noch?!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12245  | PERMALINK

    pebet

    Registriert seit: 18.09.2003

    Beiträge: 1,296

    vor nicht allzu langer zeit lief montags, ich glaube auf pro7, die comedy serie 'gehts noch?!'!
    das war für mich immer das highlight der woche wenn es um unterhaltung im fernsehen ging! die serie hatte einfach alles: gute und witzige schauspieler (vor allem der kleine!), tolle witze, köstliche running gags (die ente, der mit den grossen händen, die fotokabine, etc.) und vor allem sehr viel einfallsreichtum!
    natürlich war ich auch dementsprechend enttäuscht dass nach ein paar wochen einfach nichts mehr kam! :(
    weiss jemand ob davon eine zweite staffel geplant ist oder ob pro7 dieses comedy highlight noch irgendwann ausstrahlt? ich würde mich freuen! :lol:

    pebet

    --

    Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1784473  | PERMALINK

    elodie

    Registriert seit: 09.02.2004

    Beiträge: 185

    ich würde dir ja gern helfen, aber ich hab von dieser sendung noch NIE irgendwas gehört :blink:

    ich bin sicher nicht das maß der dinge, aber vielleicht ist das ein grund warum es keine folgestaffel gibt? :rolleyes:

    --

    #1784475  | PERMALINK

    pebet

    Registriert seit: 18.09.2003

    Beiträge: 1,296

    Originally posted by Elodie@12 Feb 2004, 14:18
    ich würde dir ja gern helfen, aber ich hab von dieser sendung noch NIE irgendwas gehört :blink:

    ich bin sicher nicht das maß der dinge, aber vielleicht ist das ein grund warum es keine folgestaffel gibt? :rolleyes:

    das wird wohl gerade der grund sein…wirklich schade, denn diese sketches hattens wirklich in sich! ich habe mich seit monty pythons flying circus nicht mehr so gut unterhalten, auch wenn die beiden stile ziemlich verschieden sind!
    schade!! :(

    pebet

    --

    Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.