Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
StyloDann werde ich versuchen ein gutes gebrauchtes Exemplar zu bekommen, noch eine kurze Nachfrage muss man ggf. auf die Auflage achtgeben wegen zusätzlichem Inhalt?
Das glaube ich nicht.
Die Erstauflage war von 1989. Meine Ausgabe ist von 1991.
Zwei Jahre später ist er verstorben.
Und nachdem das Buch ja im Grunde von ihm selbst ist, konnte da ja nichts mehr hinzugefügt werden.
Und es war auch dann ja auch bald o.o.p.
Ist es wohl auch immer noch.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungich hätte da noch die englishe Orginalausgabe.
Falls Interesse, PN an mich.:wave:Zappa1Das glaube ich nicht.
Die Erstauflage war von 1989. Meine Ausgabe ist von 1991.
Zwei Jahre später ist er verstorben.
Und nachdem das Buch ja im Grunde von ihm selbst ist, konnte da ja nichts mehr hinzugefügt werden.
Und es war auch dann ja auch bald o.o.p.
Ist es wohl auch immer noch.Habe beide Bücher in (hoffentlich) gutem Zustand gefunden und bestellt.
dwarfich hätte da noch die englishe Orginalausgabe.
Falls Interesse, PN an mich.:wave:Danke für das Angebot, habe allerdings gestern Abend schon anderweitig zugeschlagen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloHabe beide Bücher in (hoffentlich) gutem Zustand gefunden und bestellt.
Klasse. Du wirst sicher deine Freude daran haben.
Ich habe jetzt auch richtig Lust bekommen, es mal wieder zu lesen. Werde ich die Tage mal wieder anfangen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.youtube.com/watch?v=NSTRi4EYkYE&feature=fvsr
Das ist eine mehr als einstuendige Youtube-Sendung mit Interviews
von Bunk Gardner, Don Preston, Jimmy Carl Black und einigen
Zappa Biographen, die ich bisher nicht kannte. Nur das abrupte
Ende ist einigermassen befremdlich.--
Zappa1Klasse. Du wirst sicher deine Freude daran haben.
Ich habe jetzt auch richtig Lust bekommen, es mal wieder zu lesen. Werde ich die Tage mal wieder anfangen.So, „Frank Zappa – I am the American Dream“ lag Heute im Briefkasten, dann bin ich mal gespannt und werde berichten.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloSo, „Frank Zappa – I am the American Dream“ lag Heute im Briefkasten, dann bin ich mal gespannt und werde berichten.
Oh ja, bin gespannt, wie es dir gefällt. Aber ich bin sicher, dass es dir gefällt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoIst trotzdem sehr empfehlenswert, das beste Buch über Zappa, das ich kenne.
Zappa1Oh ja, bin gespannt, wie es dir gefällt. Aber ich bin sicher, dass es dir gefällt.
Nach den ersten 100 Seiten bin ich mehr als begeistert, macht viel Spass zu lesen und habe sehr oft schmunzeln müssen. Seine Anekdoten und die eingestreuten Songs sowie die Zeichnungen passen gut zusammen und man bekommt eine Ahnung von der Zeit und den Umständen unter denen seine Musik entstanden ist. Also Danke noch mal für den Tipp.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloNach den ersten 100 Seiten bin ich mehr als begeistert, macht viel Spass zu lesen und habe sehr oft schmunzeln müssen. Seine Anekdoten und die eingestreuten Songs sowie die Zeichnungen passen gut zusammen und man bekommt eine Ahnung von der Zeit und den Umständen unter denen seine Musik entstanden ist. Also Danke noch mal für den Tipp.
Freut mich, dass es dir gefällt. Ja, man muss sehr oft schmunzeln. Der Mann hatte ja auch einen ganz besonderen Humor.
Ich muss es jetzt doch auch noch mal lesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Freut mich, dass es dir gefällt. Ja, man muss sehr oft schmunzeln. Der Mann hatte ja auch einen ganz besonderen Humor.
Does Humor belong in Music?
Zappa1Ich muss es jetzt doch auch noch mal lesen.
Das ist eine Biografie die man in ein paar Jahren noch mal lesen kann.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Immer wenn ich diesen Thread auf der Startseite sehe, denke ich: Was steckt der Zappa denn genau raus? :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStyloDoes Humor belong in Music?
Auf jeden Fall!
Das ist eine Biografie die man in ein paar Jahren noch mal lesen kann.
Habe sie ja schon dreimal gelesen. Wird mal wieder Zeit…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy tail windImmer wenn ich diesen Thread auf der Startseite sehe, denke ich: Was steckt der Zappa denn genau raus? :lol:
Aber Vorsicht, nicht jugendfrei…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hörst du hier!
Nicht so ganz … dass man sich das bei youtube überhaupt anhören kann.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Hörst du hier!
Ich höre da nicht nur Stick it out, sondern auch ein paar schweinische deutsche Wörter.
--
-
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.