Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
@käfermädchen, nicht entmutigen lassen durch die üblichen Kläffer.
Mich würde sehr interessieren wie du den Jazz aus der Hölle hörst, bei mir zählt es zwar nicht zu meinen Lieblings-Zappa-Alben, doch immerhin zu den aussergewöhnlichsten.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeetlejuice
Wird Zeit das Du gesperrt wirst.na KLASSE Teil 2….
hast wohl nicht verstanden was er schrieb……:party:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Sperren lassen. Sperren lassen fuer solch harmlose Kommentare, die zudem wahr sind! Das waeren beste Referenzen fuer den Job des Blockwarts. Na, warum auch nicht, die Linke wird ja auch immer staerker…
Wenn der gute alte Zappel das miterleben duerfte, …
Der Breite
--
VinyljunkieBlitzkrieg BettinaSchade.
Nein, albern.
Ich versteh es nicht, warum man sich durch irgendwelche Posts derart ins Boxhorn jagen lässt.
Und was mich dann ärgert sind auch solche Aussagen wie ich bewerte das dann per PN.
Wie alt seid ihr eigentlich?
Ich schmolle gezze und daher…hau mir ab.
Man man man.--
Ich gebe zu, dass es jeder anders sehen darf: Aber eben lief ‚Jazz from hell‘, nun ‚The yellow shark‘.
‚Jazz from hell‘ ist fuer mich nur in soweit aussergewoehnlich, als dass ich es nach einem Wohnungsbrand nicht nachkaufen wuerde, ohne ‚Haifische‘ ginge es nicht!
Sehr gern mag ich ausserdem ‚Chungas Revenge‘, ‚…in NY‘, ‚Sheik Yerbouti‘ und ‚Hot Rats‘ und einige mehr.
Extra
--
Vinyljunkie…kleiner, schoener Nachtrag. Fuer mich etwas wirklich besonderes und sehr schoenes:
Das Album ‚Omnibus Wind Ensemble plays Frank Zappa‘. Veroeffentlicht auf ‚Opus 3‘.
Fuer mich eine absolute Empfehlung!
Extra
--
VinyljunkieExtrabreitFuer mich eine absolute Empfehlung!
Nicht nur für Dich. Ein großartiges Album ist das und ich höre es mir in schöner Regelmässigkeit immer wieder gerne an.
--
NesNein, albern.
Ich versteh es nicht, warum man sich durch irgendwelche Posts derart ins Boxhorn jagen lässt.
Und was mich dann ärgert sind auch solche Aussagen wie ich bewerte das dann per PN.
Wie alt seid ihr eigentlich?
Ich schmolle gezze und daher…hau mir ab.
Man man man.Darum geht es gar nicht.
Mir gehen die persönlichen Angriffe hier auf die Nüsse und dass sich dann dieser alex auch noch ungefragt reinhängt. Dann macht mir das einfach keine Freude mehr. Die Anfrage habe ich Ernst gemeint und meine Rezension ist (fast) fertig. Diejenigen, die es interessiert, bekommen das von mir, alle anderen können dann mit sich selbst diskutieren.Extrabreit: Du mußt Jazz from Hell im Zeitzusammenhang sehen. Sie heute zu hören ist eine ganz andere Sachen, dafür gibt es schon zuviel andere Künstler, die ähnliches machen. Für Zappa ist dieses Werk schon eine Ausnahme.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice[…]und dass sich dann dieser alex auch noch ungefragt reinhängt.
Das ist in einem Forum aber normal. Wenn Du so etwas vermeiden möchtest, bleibt nur der Weg PN oder Chat.
--
WalzendreckDas ist in einem Forum aber normal. Wenn Du so etwas vermeiden möchtest, bleibt nur der Weg PN oder Chat.
Drum sage ich ja: Rezension gibt es dann von mir per PN. Schade nur um eine echte Diskussion, wäre auch schön, wenn sich dann die „Kenner“ zu meiner Unterstützung zu Wort melden, damit ich noch was lernen kann, ich bin doch Laie.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDarum geht es gar nicht.
Mir gehen die persönlichen Angriffe hier auf die Nüsse und dass sich dann dieser alex auch noch ungefragt reinhängt. Dann macht mir das einfach keine Freude mehr. Die Anfrage habe ich Ernst gemeint und meine Rezension ist (fast) fertig. Diejenigen, die es interessiert, bekommen das von mir, alle anderen können dann mit sich selbst diskutieren.Weiß aber nicht, warum du eine Sperre für alex verlangst. Er hat nichts gegen dich gesagt, sondern gegen die Kümmelklauberei von icculus. Ich glaube, dass du seinen Post völlig falsch verstanden hast.
Im übrigen fände ich es auch schade, wenn du deine Rezension über „JFH“ nicht hier posten würdest. Wäre eine interessante Diskussionesgrundlage über dieses auch bei Fans umstrittene Album. Dafür sind wir ein Forum, dass wir hier über Alben/Künstler diskutieren. Von einer Rezension als pm im stillen Kämmerlein habe ich nichts.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Extrabreit…kleiner, schoener Nachtrag. Fuer mich etwas wirklich besonderes und sehr schoenes:
Das Album ‚Omnibus Wind Ensemble plays Frank Zappa‘. Veroeffentlicht auf ‚Opus 3‘.
Fuer mich eine absolute Empfehlung!
Extra
Geile Scheibe! Hier noch zwei Zappa-Projekte, die mir sehr gut gefallen:
Insbesondere die Bohuslän Big Band ist DER Knaller!
War eigentlich jemand in Bad Doberan bei der Zappanale? War zwar
gerade zwei Wochen an der Ostsee, habe es aber nicht hin geschafft.
Geplant war eigentlich der letzte Sonntag. Da haben die Grandmothers
mit N.M. Brock, Don Preston und Roy Estrada sowie Terry Bozzio SOLO
gespielt. Terry soll angeblich sein RIESEN-Schlagzeug mitgebracht haben.
Was? Kennt ihr nicht?http://img43.imageshack.us/img43/9743/terrykitv01.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/3742/terrykitv02.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/1331/terrykitv04.jpg--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)ExtrabreitIch gebe zu, dass es jeder anders sehen darf: Aber eben lief ‚Jazz from hell‘, nun ‚The yellow shark‘.
‚Jazz from hell‘ ist fuer mich nur in soweit aussergewoehnlich, als dass ich es nach einem Wohnungsbrand nicht nachkaufen wuerde, ohne ‚Haifische‘ ginge es nicht!
Sehr gern mag ich ausserdem ‚Chungas Revenge‚, ‚…in NY‘, ‚Sheik Yerbouti‘ und ‚Hot Rats‘ und einige mehr.
Extra
Alle wunderbare Werke.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Von einer Rezension als pm im stillen Kämmerlein habe ich nichts.
.Dem stimme ich eigentlich zu. Eigentlich, weil ich davon schon was hätte – aber eben nicht vergleichbar mit einem hier öffentlich geposteten Review, wo die Möglichkeit einfach größer ist das sich eine Diskussion entwickelt und andere Standpunkte dazukommen.
--
smash! cut! freeze!Ich würde gern wissen, wie Ihr zu „The man from Utopia“ steht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.