Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung@beetle: Magst Du eine Rezension zu „Jazz from Hell“ hier posten? Dieses Album kenne ich noch nicht und würde gern diesen Thread aktuell als Zappa-Weiterempfehlung nutzen.
Mal sehen, dauert dann aber.
Kann icculus66 gerne verreißen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWar auf jeden Fall ernst gemeint. Deine Kenntnis von Zappa und Begeisterung hast Du schon öfters kund getan. Eine persönliche Beschreibung der Hörerfahrung von Dir würde ich irgendwann gerne lesen.
--
smash! cut! freeze!beetlejuiceMal sehen, dauert dann aber.
Kann icculus66 gerne verreißen.
Ich zerreiße nur die Umstände. Der Rest ist Geschmack.
Also mach ruhig!--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Ich zerreiße nur die Umstände. Der Rest ist Geschmack.
Also mach ruhig!Was für Umstände ? Das Du mich der Lüge bezichtigst ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWas für Umstände ? Das Du mich der Lüge bezichtigst ?
Nun mal nicht aus dem Ruder geraten.
Habe nur noch von niemanden gehört, der als erste „eigene“ CD
Jazz From Hell aufruft.--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Nun mal nicht aus dem Ruder geraten.
Habe nur noch von niemanden gehört, der als erste „eigene“ CD
Jazz From Hell aufruft.So ist es aber, ich hatte sie gekauft, alle anderen (die es damals gab) hatte mein Mann schon. Gekauft als CD im Juni 1993, damals konnten wir uns als Studenten/Assessoren noch nicht alles leisten, heute ist das kein Thema mehr. Auf LP hatten mein Mann sie schon.
Es ist auch nicht meine erste eigene CD, sondern die erste eigene Zappa-CD, um genau zu sein.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Also hau raus die Jazz From Hell – Kritik.
Werde dich auch nicht mehr schimpfen.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Also hau raus die Jazz From Hell – Kritik.
Werde dich auch nicht mehr schimpfen.
Ich nehme sie morgen mit zur Arbeit, aber es kann dauern, weil ich momentan ein großes Projekt habe. Meine stonefm – Jazzlike- Sendung wird auch noch dauern, ich meditiere darüber, habe aber noch keinen roten Faden, nur Favoriten, die ich gerne vorstellen möchte, unbedingt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Yep! :-)… Lass lesen bitte.
--
smash! cut! freeze!KLASSE, einfach KLASSE, die Kümmel aus dem Käse Sucherei…..
Mein Gott, wo ist nun der Widerspruch und das Problem zwischen Zappa schon oft beim Manne gehört und dann eine EIGENE CD gekauft…….
Ist doch klar erkennbar, dass die JFH nicht die ERSTE Musikke war, die gehört ward…..
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Alex: :bier:
--
Vinyljunkiealex8529KLASSE, einfach KLASSE, die Kümmel aus dem Käse Sucherei…..
Mein Gott, wo ist nun der Widerspruch und das Problem zwischen Zappa schon oft beim Manne gehört und dann eine EIGENE CD gekauft…….
Ist doch klar erkennbar, dass die JFH nicht die ERSTE Musikke war, die gehört ward…..
Wird Zeit das Du gesperrt wirst.
@schussrichtung: Beurteilung von Jazz from Hell gibt es nur per PN, wenn sie fertig ist.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@beetle: Würde ich wirklich gern lesen.
--
smash! cut! freeze!beetlejuice Beurteilung von Jazz from Hell gibt es nur per PN, wenn sie fertig ist.
Schade.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSchade.
Finde ich auch Schade, das beetle sich zurückzieht wegen irgendwelchem Rumposten. Aber man kann ihr ja eine pn schreiben.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.