Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
Auch hier kann man helfen.
http://www.arf-society.de/news/jimnews.html
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungicculus66Keine Leukämie, aber Lungenkrebs ist genauso schlecht.
Ach, Mist…
Hoffen wir das Beste für ihn.
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
Dank an Dich für die Information und auch an uncle meat für den Link.
--
Jimmy Carl Black ist am Abend des 31.10.2008 verstorben.
Ruhe in Frieden, Jimmy.
--
Machs gut Jimmy , war toll dich noch erleben zu dürfen. R.I.P.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!war er nicht der indianer der gruppe?
bye jcb
--
Ja, Jimmy Carl Black war „the indian of the group“.
Heute in einer Woche, am 04.12. also, jährt sich Frank Zappas Tod zum 15. Mal. An jenem Tag werde ich im Rahmen einer zweistündigen Sendung ab 20 Uhr auf Radio StoneFM sein Schaffen würdigen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Liebe Grüße,
FrankPS: Hier noch der Direktlink zum Stream.
--
hi frank
ich wünschte du würdest noch mal eine neue platte machen.
schade das nicht.
nur die resteverwertung des zftrip
:angel:muß morgen mal wider mehr vom dancing fool hören
gute nacht alle
--
RiF, Frank.
StoneFM ist heute Pflicht.
--
Mein lieber Frank,
15 Jahre sind es nun her, dass du uns verlassen hast. 15 Jahre, in denen ich dich fast jeden Tag, immer wenn ich deine Musik höre, schmerzlich vermisse.
Mein lieber Frank, ich danke dir für all die wunderbare Musik, die du uns hinterlassen hast. Für 25 grandiose Konzerte, die ich erleben durfte, in denen du mich fasziniert hast, mich zum schmunzeln, zum lachen und zum weinen gebracht hast.
Frank, du fehlst so sehr.
Danke für alles, was du mit deiner Musik für mich getan hast. Und das war sehr viel!
Frank Zappa
* 21.12.1940 – + 04.12.1993
R.I.P.!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ruhe in Frieden.
--
R.I.P. Frank
Was wäre da noch für schöne Musik gekommen, wenn er noch ein bißchen geblieben wäre. Ich vermisse seinen Humor. Den Schlußpunkt seines Lebenswerks hat er mit dem Yellow Shark gesetzt, ich habe die Premiere in Frankfurt gesehen. Das ging unter die Haut, wir wußten nicht, dass er noch so wenig Zeit hatte.
Schöne Bilder, Franz und Walze.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]bei mir leider unbekannter Weise, da nie Live gehört…
RIP Meister Zappa :liebe:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Walzendreck
Heute in einer Woche, am 04.12. also, jährt sich Frank Zappas Tod zum 15. Mal. An jenem Tag werde ich im Rahmen einer zweistündigen Sendung ab 20 Uhr auf Radio StoneFM sein Schaffen würdigen.Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Hallo Walze!
Bin gerade am hören (23:00 Uhr)
Was läuft dennn da. Klingt irgendwie nach einem 80ziger Concert in Italien? Oder wo?Gefällt mir sehr gut. Super Version von Take Your Clothes Out When You Dance…Hast du Infos?
Gruß
Peter--
Frank bei seiner Arbeit mit dem Ensemble Modern
Walzes Sendung und seine Infos sind excellent.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.