Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
Duke
Steht Dein Name im Booklet, Uncle ?Nein , ursprünglich wollte ich vor der Bestellung die ersten Eindrücke abwarten , habe dann aber aus einer Laune heraus doch bestellt , für den Druck des Namens war es aber bereits zu spät.
Nachdem ich alle 4 CDs durchgehört habe , bereue ich die Bestellung jedenfalls nicht , besonders die 3. CD finde ich klasse.
Gruss
Uncle Meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVon der 3. CD gefallen mir besonders die Livestücke. Schade, hätten gerne ein paar mehr sein können. Diese Drumsachen sind aber auch gut.
Auf der 2. CD habe ich mir einen Ohrwurm eingefangen: Groupie Bang Bang. Wußte bislang nicht, daß es diesen Song überhaupt gibt.
Na ja, die Box wird mich noch einige Zeit beschäftigen. Habe noch nicht alles gehört. Ein paar Sachen kannte ich schon von dem kleinen MOFO Album, das übrigens 6 (oder 7 ?) Stücke enthält, die nicht auf dem großen Bruder zu finden sind.
Tolle Sache das !
--
jaja. Macht mich heiss.
--
Um eine schöne Tradition weiterzuführen…..
An alle Zappaheads!
Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007.
Liebe Grüße und feiert schön.[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Party/106.gifFish aus dem Wellerthread
--
________________________________________ little fish......don`t cryIch wünsche allen Zappamaniacs, den Nachbarn aus dem Wellerthread, sowie allen anderen Forumianern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007. Möge es für uns alle kein Smash Flop werden.
--
FishUm eine schöne Tradition weiterzuführen…..
An alle Zappaheads!
Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007.
Liebe Grüße und feiert schön.[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Party/106.gifFish aus dem Wellerthread
Danke Fish!
Schön, dass wir die Trad weitermachen!
Und jetzt, unser Zappa-Heads hier.
Ich hab meinem cousin die Joe’s Garage“ geliehen, ich hätte nicht um Mitternacht „Green Rosetta“ hören können.
Aber unser Tommy (krautathaus), war so nett, mir ne e.-mail zu schicken.Denke, auch wenn nicht alle mitmachen aber, Du, Uncle,, wir ziehen es wieder durch….
Ich krieg halt meistens beim Japanese Sandman nen Lachanfall….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wo bleibt der Star jetz????????
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sie ist/war halt ne dumme Kuh….hihi kihwe
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Denke, auch wenn nicht alle mitmachen aber, Du, Uncle,, wir ziehen es wieder durch….„Green Rosetta“ gehört bei uns dazu wie ein gutes Glas „Château Haut-Brion“.:bier:
Alle Gäste , darunter einige „alte Zappa-Freaks“ haben lauthals mitgesungen. Aber an vorderster Front war diese Jahr Alina , unsere 4jährige Enkeltochter:liebe: . Meine Tochter hatte heimlich mit ihr geübt, und voller stolz ist die Kleine durchs ganze Haus gehüpft und hat allen die Show gestohlen :dance: .
Ich wünsche euch allen alles Gute für das Jahr 2007
Uncle meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Cooles Blag!
--
NesCooles Blag!
Was ist eine „Blag“ ?
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!uncle meatWas ist eine „Blag“ ?
Bestes Lebendes Anatomisches Gen.Je ne suis pas très forte en francaise, alors.(und nicht mal den Kringel unterm *c* bei francaise gibts hier.Das *cedille?
--
NesBestes Lebendes Anatomisches Gen.
Ca ne me dit pas grand’chose , aber ich habe gegoogelt und ich glaube ich weiss was du meinst.:sonne: „Chaleureuses pour l`enfants.“
Nesund nicht mal den Kringel unterm *c* bei francaise gibts hier.Das *cedille?
C`est exact , ici une cédille * ç *.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Ha, Du bist Franzose?
Bien, also üben wir.
( Alors.beim MAC gibts das cedille nicht,)
ou je ne trouve ca.--
Ich sag dann auch mal was dazu:
Eine Blag ist eine Enfant terrible… eine Terrorist, was nicht kann laufen auf die Teppich… es krabbelt!
Lieber ‚arald, kannst Du mir bitte schicken eine Flasch von die Bier, was so schön hat gescheppert auf meine Kopf?
--
-
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.