Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
BorinoYou can´t do that on… 1 und 2
:band:Hallo Borino
Auch zuerst von mir ein Willkommen und dann noch gleich eine Frage.
Hast du die Nr.1 wirklich als Vinyl-Ausgabe oder meinst du den Sampler ?Gruss
Uncle Meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungarfZHallo Borino
Feine Liste und … herzlichen Glückwunsch: Du hast so einiges an „It’s a MUST!“-Klassikern und Highlights noch vor Dir. So z.B.:
Hot Rats
One Size Fits All
Roxy & Elsewhere
Overnite Sensation
…Picabuh
arfZ
The Grad Wazoo ist auch so ein absolutes MUSS
--
I don't care what the neighbours sayHat jemand schon die Box ?
http://www.flickr.com/photos/mudshark/335286926/in/set-72157594442922464/Wer`s braucht
http://zappa.com/cheezoid/whatsnew/news/aaafnraa.htmlGruss
Uncle MeatPS: Nicht vergessen am 01.01.07 um 00.01 Uhr „A little green Rosetta“:dance:
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!uncle meatHat jemand schon die Box ?
http://www.flickr.com/photos/mudshark/335286926/in/set-72157594442922464/Gruss
Uncle MeatPS: Nicht vergessen am 01.01.07 um 00.01 Uhr „A little green Rosetta“:dance:
Ist heute angekommen !:sonne:
--
Macht man damit jedem Zappa Fan eine Freude?
--
DukeIst heute angekommen !:sonne:
Bei mir auch .:wave:
Erster Eindruck ist sehr positiv.--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!NesMacht man damit jedem Zappa Fan eine Freude?
Einem Fan der ansonsten alle offiziellen Alben hat und der das Freak Out Album mag bestimmt.
Die 4er Box gibt es meines Wissens aber nur im Direktvertrieb , in den Handel wird mit gleichenm Titel ein Doppelalbum kommen.--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!uncle meatEinem Fan der ansonsten alle offiziellen Alben hat und der das Freak Out Album mag bestimmt.
Die 4er Box gibt es meines Wissens aber nur im Direktvertrieb , in den Handel wird mit gleichenm Titel ein Doppelalbum kommen.Ahja.
Du meinst den Direktvertrieb über Zappas Erben? Oder was?
Bin da nicht so im Thema..wie wo was.--
Die Box gibt’s bei www.zappa.com.
--
uncle meatBei mir auch .:wave:
Erster Eindruck ist sehr positiv.Finde ich auch. Habe mit der dritten CD angefangen.
Steht Dein Name im Booklet, Uncle ? Ich bin zu faul, um selbst nachzusehen. Hat einige Zeit gebraucht bis ich im Kleingedruckten meinen entdeckt habe.
--
Danke für die Infos.
Wie sieht das mit Zoll aus? Hab da keine Erfahrungswerte.
Was kommt da noch drauf?
Will sie nämlich gern bestellen.--
Ab und zu bestelle ich etwas in den USA und jedes Mal läuft es mit dem Zoll anders.
Ich habe dieses Mal keine Zollgebühren bezahlt. Der Postbote hat mir das Päckchen einfach so in die Hand gedrückt.
Ich habe aber auch schon direkt an der Tür Gebühren an den Postboten bezahlt.
Dann gab es da noch eine andere Variante. Statt eines Päckchens hatte ich einen Zettel im Briefkasten: Ich soll mir das Paket doch bitte schön auf dem nächsten (30 km entfernten) Zollamt abholen. Und zwar in der Zeit zwischen 9 und 15 Uhr. Ich kann mich nicht erinnern, ob da noch eine Mittagspause von 11 bis 14 Uhr zu berücksichtigen war. Irgendwie habe ich es eine Woche später geschafft, zum Zollamt zu fahren. Nach einer nur unwesentlichen Wartezeit erschien ein dynamischer Zollbeamter mit dem Päckchen und befahl mir, es zu öffnen. Meine Hosen durfte ich dabei freundlicherweise anbehalten.
Ich habe den Eindruck, daß da etwas mit der Abstimmung zwischen Post und Zoll nicht stimmt.
--
Dass ich die Hosen anlasse, ist klar.
Nee, ich wollt nur wissen, welche Kosten noch entstehen können.
Blöd, dass es nix greifbar Geregeltes gibt, und ich habe keine Lust, extrem in die Tasche zu fliegen.--
Habe eine alte Rechnung gefunden.
Warenwert: 72,58 €
Abgabe: 2,54 €
Mehrwertsteuer: 12,02 €
Gebühren gesamt: 14,56 €Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
--
Danke, Duke.
--
-
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.