Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
PvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch gedenke seiner mit jeder Platte, die ich höre. Und halte nicht viel von Jubiläen und so weiter, die restlichen 364 Tage im Jahr ist er doch immernoch tot…
--
Ich höre täglich Zappa, also denke ich auch täglich an ihn.
Insofern habe ich auch am 4. Dez. an ihn gedacht.
Sein Geist, sein Humor, seine Genialität leben in seiner Musik weiter.
--
DukeWell done, Borino. Aber ein Tag reicht wohl nicht für alle Platten. Hoffe Du hattest trotzdem Spaß !
Damit meinte ich sämtliche Platten die ich von ihm besitze. Das sind nicht so furchtbar viele. Es sind 12
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownBorinoDamit meinte ich sämtliche Platten die ich von ihm besitze. Das sind nicht so furchtbar viele. Es sind 12
Lieber 12 Zappa-Platten als gar keine.
Viel Spaß hier wünsche ich Dir.
--
BorinoDamit meinte ich sämtliche Platten die ich von ihm besitze.
So hatte ich das auch verstanden.
Welche 12 sind denn das?
Herzlich Willkommen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykonatürlich hatte ich drann gedacht….
ich bin aber hier im Forum recht selten aktiv und habe mich erstmal mit der neuen Schrammelscheibe beschäftigt, die auch am 4.12. lief.:band:Schrammelscheibe?
--
Transfusions….ein superreines Guitarrenalbum
dwarfTransfusions….ein superreines Guitarrenalbum
Geil!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEin Schnäppchen gefällig?
Trotz Umzug, verkauf ich doch nicht solch eine Sammlung?!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausSo hatte ich das auch verstanden.
Welche 12 sind denn das?
Herzlich Willkommen.
Aaaalso, natürlich der Klasssiker Sheik Yerbouti, dann noch Jazz from Hell, Apostrophe, You are what you is, Joe´s Garage, Broadway the hard way, Mit dem Londoner Symphonie Orchester, The man from Utopia, Freaks Out, In New York, You can´t do that on… 1 und 2
:band:--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brownohh.. Hab guitar vergessen. Dann sinds 13.
Guitar ist aber ne CD. Der Rest ist Vinyl!--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownPvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)PvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis) -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.