Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 4,583)
  • Autor

walzendreck

arfZwegen der Trance Fusion: weiss man, ob das eine Original CD oder eine selbstgemachte CD-R ist?

Nabend und Hm?

Das wird wohl eine Original-CD sein, wenn Amazon die anbietet. 28 Euro irnkwas soll sie kosten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3731209  | PERMALINK

dwarf

WalzendreckNabend und Hm?

Das wird wohl eine Original-CD sein, wenn Amazon die anbietet. 28 Euro irnkwas soll sie kosten.

und ich Idiot habe sie sofort bestellt und erst danach bei jpc.de geschaut.:krank:

#3731211  | PERMALINK

walzendreck

dwarfund ich Idiot habe sie sofort bestellt und erst danach bei jpc.de geschaut.:krank:

Wieviele Taler hast Du denn aus dem Fenster geschmissen? Ich könnt ja bei jpc nachgucken, aber ich hab es gern aus erster Quelle. :-D

--

#3731213  | PERMALINK

dwarf

WalzendreckWieviele Taler hast Du denn aus dem Fenster geschmissen? Ich könnt ja bei jpc nachgucken, aber ich hab es gern aus erster Quelle. :-D

na ja 6,-Euronen…..:doh:

#3731215  | PERMALINK

walzendreck

dwarfna ja 6,-Euronen…..:doh:

Kannst doch stornieren und dann bei JPC ordern, oder nicht?

--

#3731217  | PERMALINK

dwarf

WalzendreckKannst doch stornieren und dann bei JPC ordern, oder nicht?

ich habe das Teil nun auch schon eine Weile (keine Ahnung wie die auf meine Festplatte gekommen ist:lach:)und mich nerven einfach die Pausen zwischen den Stücken, was es bei Zappa Orginal nie gab.;-)

#3731219  | PERMALINK

walzendreck

dwarfich habe das Teil nun auch schon eine Weile (keine Ahnung wie die auf meine Festplatte gekommen ist:lach:)und mich nerven einfach die Pausen zwischen den Stücken, was es bei Zappa Orginal nie gab.;-)

Hättest Du mal was gesagt, die Pausen hätte ich auch entfernen können.

--

#3731221  | PERMALINK

uncle-meat

Eigentlich wollte ich hier einen 2-Seitigen Hörbericht über die MOFO Box schreiben , aber aktuell kann ich nur mit dem hier dienen.
    Zitat:
    Hello.

We sincerely regret to inform you that the 4 CD limited edition MOFO has been delayed a bit in production and will not be shipping it as planned tomorrow. It is proving to be a Monster with BIG TEETH and is madly chomping its way through the calendar; we’re hoping that it doesn’t develop a strong Taste for Turkey. If it does, it’ll probably leave the table on 4 December. We should know more soon and will update you on a revised expected ship date soon.

In the meantime, did you notice that Trance-Fusion is out at long last?
    Check the Barfko-Swill store to get your copy.

Thanks,

Barfko-Swill

Im Dezember wird es leider nichts mit einem Bericht , da muss ich Schnee schaufeln.:teufel:

Gruss
    Uncle Meat

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3731223  | PERMALINK

duke

Diese Nachricht habe ich auch bekommen, Uncle. Für dieses Jahr mache ich mir keine Hoffnung mehr.

--

#3731225  | PERMALINK

arfz

PvdS

--

"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)
    #3731227  | PERMALINK

alex8529

arfZTrance Fusion CD … einfach nur toll!
    Eeeeendlich mal was wirklich durchhörbares vom Family-Trust.

gestern angekommen und gehört > HERVORRAGEND !

Grüße Frank

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #3731229  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich war ja leider in der Klinik und keiner hat an seinen Todestag am
    4. Dezember gedacht.
    R.I.P Frank! Du warst der Größte!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3731231  | PERMALINK

borino

Zappa1Ich war ja leider in der Klinik und keiner hat an seinen Todestag am
    4. Dezember gedacht.

Doch ich! Ich habe mit meinem Cousin einen Zappa-tag gemacht. Haben sämtliche Platten von ihm gehört und uns an seiner grandiosen Musik erfreut :band:

--

"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
    #3731233  | PERMALINK

duke

Zappa1Ich war ja leider in der Klinik und keiner hat an seinen Todestag am
    4. Dezember gedacht.

Ich habe an ihn gedacht. Seufz.

--

#3731235  | PERMALINK

duke

BorinoDoch ich! Ich habe mit meinem Cousin einen Zappa-tag gemacht. Haben sämtliche Platten von ihm gehört und uns an seiner grandiosen Musik erfreut :band:

Well done, Borino. Aber ein Tag reicht wohl nicht für alle Platten. Hoffe Du hattest trotzdem Spaß ! ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 4,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.