Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
Ja, „Watermelon in Easter Hay“ lässt mich auch immer kräftig schlucken. Zappas Musik ist zuweilen sehr anrührend, ich verstehe auch Menschen nicht, die seine Musik als unhörbar einstufen. Sie ist anders und vielleicht deswegen umso schöner.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWenn es um Emotionen geht sind meine Favoriten, „Mr. Green Genes“ , „Sofa“ ( Instrumental ) und insbesondere das Akustickstück „Sleep Dirt“.
Nebst dem schon genannten „Watermelon…“ kommt bei mir auch immer bei „Joe`s Garage“ eine gewisse Wehmut auf.--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!FZNoch mal ne Frage: Wie war das eigentlich damals mit dem Rausschmiss von Napoleon Murphy Brock? Hab gehört das war ziemlich hässlich?!
Lese gerade Neil Slaven’s Buch Electric Don Quixote. Gerade gestern war ich an der Stelle als FZ NMB rausgeschmissen hat. Slaven meint, NMB hatte Aufputschmittel genommen und sich dabei von Zappa erwischen lassen.
--
Was ist denn los ? Komme zufällig vorbei und ihr liegt euch schluchzend in den Armen.
Ich glaube nicht, daß ich schon mal beim Hören von Zappa den Tränen nahe war. Allerdings kann ich nicht leugnen, daß mich bisweilen eine gewisse Ergriffenheit umschleicht.
--
DukeWas ist denn los ? Komme zufällig vorbei und ihr liegt euch schluchzend in den Armen.
Das ist ja übertrieben. Wir denken nur über die Gründung einer Männer-Weingruppe nach. :lol:
--
Haha…so kam es mir tatsächlich vor.
Es tut mir Leid, daß ich so unsensibel war und in eure Sitzung geplatzt bin. Braucht ihr noch einen Riesling-Beauftragten ?
--
Duke, Du bist neben dem Riesling auch für ausreichend Papiertaschentücher-Vorrat zuständig, wäre das okay?
Höre gerade „Francesco Zappa“, wunderschön ist das Album. Mag das noch jemand?
--
DukeWas ist denn los ? Komme zufällig vorbei und ihr liegt euch schluchzend in den Armen.
Zitat Wikipedia : „Als Weinen bezeichnet man eine Fähigkeit, die ausschließlich Menschen besitzen, und welche eine automatisierte Selbstreinigung des Auges mittels Absonderung von Tränenflüssigkeit bewirkt“
:teufel:Ganz harte Grüsse
Uncle Meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!WalzendreckDuke, Du bist neben dem Riesling auch für ausreichend Papiertaschentücher-Vorrat zuständig, wäre das okay?
Höre gerade „Francesco Zappa“, wunderschön ist das Album. Mag das noch jemand?
Mit Francesco Zappa kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber das mit den Tempos ist o.k.
--
uncle meatZitat Wikipedia : „Als Weinen bezeichnet man eine Fähigkeit, die ausschließlich Menschen besitzen, und welche eine automatisierte Selbstreinigung des Auges mittels Absonderung von Tränenflüssigkeit bewirkt“
:teufel:Ganz harte Grüsse
Uncle MeatHallo Uncle,
verstehe, hoffe nur, Du hältst mich jetzt nicht für den Redneck hier.
--
DukeHallo Uncle,
verstehe, hoffe nur, Du hältst mich jetzt nicht für den Redneck hier.
Zu spät ,schnitze gerade eine neue Kerbe in meinen Coltgriff :spudnikco
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Übrigens führen wir hier lediglich zappaeske Konversation.
Daher die Bitte an die werte Moderation: „Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nix zu regeln!“
Danke.
--
PvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)???????????????????????????????????
Hat da schon mal jemand draufgeklickt ? Ich trau‘ mich nicht. Wer weiß, wo man da landet.
--
PvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis) -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.