Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
Ich bin auch gespannt auf das Düsseldorfer Konzert. Vermute, daß das Publikum aus tausenden alter Männer bestehen wird, die einen Pappbecher Altbier vor sich hertragen werden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGrandios ! Herrlich, Klasse….
http://radio-umrk.com/media/cdom.ram
The FRANK ZAPPA CD OF THE MONTH for April, 2006 is „Imaginary Diseases“
Released in January 2006, ‚Imaginary Diseases‘ includes ‚Farther Oblivion‘ and ‚D.C. Boogie‘.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Faxen dick……
Bestellt, auch wenn die Shippingkosten fast so viel kosten als die CD an Sich…dwarfFaxen dick……
Bestellt, auch wenn die Shippingkosten fast so viel kosten als die CD an Sich…Ist doch gar nicht so teuer…Ich verstehe nur nicht, daß manchmal der Zoll zu schlägt und manchmal nicht. Bei CD’s mußte ich bis auf einmal noch nie Zoll bezahlen.
Hast Du das SAN ANTONIO BWANA DIK CLUB T-SHIRT bei BARFKO SWILL gesehen ? 40 $ waren mir aber dann doch zu viel für ein T-Shirt.
--
dwarfFaxen dick……
Bestellt, auch wenn die Shippingkosten fast so viel kosten als die CD an Sich…Auch hier erhältlich www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/iampartner/froogle/hnum/6148199Aber egal woher , lohnt sich jedenfalls . Eine der besten Zappa-Scheiben ever!!
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!DukeIch bin auch gespannt auf das Düsseldorfer Konzert. Vermute, daß das Publikum aus tausenden alter Männer bestehen wird, die einen Pappbecher Altbier vor sich hertragen werden.
Werde in Zürich mal reinhören . „Alte Männer “ ja , aber nicht nur , ich werde in Begleitung meiner Frau , der jüngsten Tochter mit ihrem Freund und meinem Bruder und seiner Frau hingehen und getrunken wird Mineral nature.:bier:
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Falls der Link schon gepostet wurde; sorry:
http://www.zeit.de/online/2005/52/Zappa
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykouncle meatAuch hier erhältlich www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/iampartner/froogle/hnum/6148199Aber egal woher , lohnt sich jedenfalls . Eine der besten Zappa-Scheiben ever!!
Hatte ich vorher noch nachgeschaut aber nicht gefunden.
Blödheit muß halt bestraft werden.:haue:dwarfHatte ich vorher noch nachgeschaut aber nicht gefunden.
Blödheit muß halt bestraft werden.:haue:Hab grad hier bestellt:
Bin schon gespant…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausHab grad hier bestellt:
Bin schon gespant…
Danke!:sonne:
Gebt`s mir:krank:
Dwarf, wenn mich der Preis einer CD interessiert, tippe ich Interpret und Ttel bei Google ein. Dann noch mal extra bei ebay. Sollte Dir in Zukunft etwas Geld sparen. Glaub mir, ich hab auch erst mal löhnen müssen um darauf zu kommen…:krank:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykodwarfDanke!:sonne:
Gebt`s mir:krank:
Nimm`s gelassen . Die CD ist jeden $ wert.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Joe’s Xmasage
Joe’s Domage
The Best Of Frank Zappa
Joe’s Corsagesind in meinen Augen eine bodenlose Frechheit der Z-Family.
Insbesondere Xmasage schlägt dem Fass dem Boden aus.
Für mich ist damit definitiv Schluss, der Z-Family eine Rente zukommen zu lassen, es wird nix mehr von irgendwelchen Archiv-Veröffentlichungen gekauft.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529Joe’s Xmasage
Joe’s Domage
The Best Of Frank Zappa
Joe’s Corsagesind in meinen Augen eine bodenlose Frechheit der Z-Family.
Insbesondere Xmasage schlägt dem Fass dem Boden aus.
Für mich ist damit definitiv Schluss, der Z-Family eine Rente zukommen zu lassen, es wird nix mehr von irgendwelchen Archiv-Veröffentlichungen gekauft.
Mit den oben genannten gebe ich dir 100 % recht. Mir kommt das Ganze manchmal wie eine späte Rache an Frank vor. Erstaunlicher weise gibts dann aber wieder Sachen die die Imaginary und die FZ:OZ die hervorragend sind. Den Rest dürfen sie behalten , den brauche ich nicht.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!uncle meatMit den oben genannten gebe ich dir 100 % recht. Mir kommt das Ganze manchmal wie eine späte Rache an Frank vor. Erstaunlicher weise gibts dann aber wieder Sachen die die Imaginary und die FZ:OZ die hervorragend sind. Den Rest dürfen sie behalten , den brauche ich nicht.
die Imaginary habe ich zum Glück im Internet gehört, ist wirklich Klasse.
die OZ habe ich auch, ist OK
Jedenfalls ist bei mir nun Schluss mit dem Zappa Kaufwahn….
Alles was nach seinem Tode veröffentlicht wurde kann man ja eigentlich nicht mehr als SEINE Werke bezeichnen, da man ja nicht weiss, wie ER diese denn tatsächlich harausgebracht hätte.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252 -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.