Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 4,583)
  • Autor

duke

Ich bin auch gespannt auf das Düsseldorfer Konzert. Vermute, daß das Publikum aus tausenden alter Männer bestehen wird, die einen Pappbecher Altbier vor sich hertragen werden.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3730399  | PERMALINK

alex8529

Grandios ! Herrlich, Klasse….

http://radio-umrk.com/media/cdom.ram

The FRANK ZAPPA CD OF THE MONTH for April, 2006 is „Imaginary Diseases“

Released in January 2006, ‚Imaginary Diseases‘ includes ‚Farther Oblivion‘ and ‚D.C. Boogie‘.

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #3730401  | PERMALINK

dwarf

Faxen dick……
    Bestellt, auch wenn die Shippingkosten fast so viel kosten als die CD an Sich…

#3730403  | PERMALINK

duke

dwarfFaxen dick……

Ist doch gar nicht so teuer…Ich verstehe nur nicht, daß manchmal der Zoll zu schlägt und manchmal nicht. Bei CD’s mußte ich bis auf einmal noch nie Zoll bezahlen.

Hast Du das SAN ANTONIO BWANA DIK CLUB T-SHIRT bei BARFKO SWILL gesehen ? 40 $ waren mir aber dann doch zu viel für ein T-Shirt.

--

#3730405  | PERMALINK

uncle-meat

dwarfFaxen dick……

Auch hier erhältlich www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/iampartner/froogle/hnum/6148199Aber egal woher , lohnt sich jedenfalls . Eine der besten Zappa-Scheiben ever!!

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3730407  | PERMALINK

uncle-meat

DukeIch bin auch gespannt auf das Düsseldorfer Konzert. Vermute, daß das Publikum aus tausenden alter Männer bestehen wird, die einen Pappbecher Altbier vor sich hertragen werden.

Werde in Zürich mal reinhören . „Alte Männer “ ja , aber nicht nur , ich werde in Begleitung meiner Frau , der jüngsten Tochter mit ihrem Freund und meinem Bruder und seiner Frau hingehen und getrunken wird Mineral nature.:bier:

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3730409  | PERMALINK

krautathaus

Falls der Link schon gepostet wurde; sorry:

http://www.zeit.de/online/2005/52/Zappa

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3730411  | PERMALINK

dwarf

uncle meatAuch hier erhältlich www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/iampartner/froogle/hnum/6148199Aber egal woher , lohnt sich jedenfalls . Eine der besten Zappa-Scheiben ever!!

Hatte ich vorher noch nachgeschaut aber nicht gefunden.
    Blödheit muß halt bestraft werden.:haue:

#3730413  | PERMALINK

krautathaus

dwarfHatte ich vorher noch nachgeschaut aber nicht gefunden.
    Blödheit muß halt bestraft werden.:haue:

Hab grad hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/CD-NEW-FRANK-ZAPPA-imaginary-diseases_W0QQitemZ4833624065QQcategoryZ3362QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin schon gespant…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3730415  | PERMALINK

dwarf

#3730417  | PERMALINK

krautathaus

Dwarf, wenn mich der Preis einer CD interessiert, tippe ich Interpret und Ttel bei Google ein. Dann noch mal extra bei ebay. Sollte Dir in Zukunft etwas Geld sparen. Glaub mir, ich hab auch erst mal löhnen müssen um darauf zu kommen…:krank:

--

#3730419  | PERMALINK

uncle-meat

dwarfDanke!:sonne:

Gebt`s mir:krank:

Nimm`s gelassen . Die CD ist jeden $ wert.

--

#3730421  | PERMALINK

alex8529

Joe’s Xmasage
    Joe’s Domage
    The Best Of Frank Zappa
    Joe’s Corsage

sind in meinen Augen eine bodenlose Frechheit der Z-Family.

Insbesondere Xmasage schlägt dem Fass dem Boden aus.

Für mich ist damit definitiv Schluss, der Z-Family eine Rente zukommen zu lassen, es wird nix mehr von irgendwelchen Archiv-Veröffentlichungen gekauft.

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #3730423  | PERMALINK

uncle-meat

alex8529Joe’s Xmasage
    Joe’s Domage
    The Best Of Frank Zappa
    Joe’s Corsage

sind in meinen Augen eine bodenlose Frechheit der Z-Family.

Insbesondere Xmasage schlägt dem Fass dem Boden aus.

Für mich ist damit definitiv Schluss, der Z-Family eine Rente zukommen zu lassen, es wird nix mehr von irgendwelchen Archiv-Veröffentlichungen gekauft.

Mit den oben genannten gebe ich dir 100 % recht. Mir kommt das Ganze manchmal wie eine späte Rache an Frank vor. Erstaunlicher weise gibts dann aber wieder Sachen die die Imaginary und die FZ:OZ die hervorragend sind. Den Rest dürfen sie behalten , den brauche ich nicht.

--

#3730425  | PERMALINK

alex8529

uncle meatMit den oben genannten gebe ich dir 100 % recht. Mir kommt das Ganze manchmal wie eine späte Rache an Frank vor. Erstaunlicher weise gibts dann aber wieder Sachen die die Imaginary und die FZ:OZ die hervorragend sind. Den Rest dürfen sie behalten , den brauche ich nicht.

die Imaginary habe ich zum Glück im Internet gehört, ist wirklich Klasse.

die OZ habe ich auch, ist OK

Jedenfalls ist bei mir nun Schluss mit dem Zappa Kaufwahn….

Alles was nach seinem Tode veröffentlicht wurde kann man ja eigentlich nicht mehr als SEINE Werke bezeichnen, da man ja nicht weiss, wie ER diese denn tatsächlich harausgebracht hätte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 4,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.