Frank Zappa – Over-Nite Sensation: 50th Anniversary Editions I =3.11.2023

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen Frank Zappa – Over-Nite Sensation: 50th Anniversary Editions I =3.11.2023

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

kinkster
    Private Investigator

Kommt als:

45RPM Edition Vinyl 2LP

Exclusive Deluxe Splatter Vinyl 3LP

4CD + Blu-Ray Box Set

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12137303  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

mir stellt sich beim Vinyl halt die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert zu meiner Original LP, bei dem was man da so an Pressungen bekommt hege ich echte Zweifel. Eine Zeit lang gab es bei den Re-issues auf LP vom lieben Franzesco fast immer Pallas-Pressungen, da ist mittlerweile auch nicht mehr alles gold was glänzt….das Poster gerahmt macht natürlich was her, aber 50 GBP…

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #12137517  | PERMALINK

krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12137519  | PERMALINK

krautathaus

lotterlottamir stellt sich beim Vinyl halt die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert zu meiner Original LP, bei dem was man da so an Pressungen bekommt hege ich echte Zweifel. Eine Zeit lang gab es bei den Re-issues auf LP vom lieben Franzesco fast immer Pallas-Pressungen, da ist mittlerweile auch nicht mehr alles gold was glänzt….das Poster gerahmt macht natürlich was her, aber 50 GBP…

Dann hold dir halt die CD/Bluray Box, die ist sowieso ein Musthave.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12137529  | PERMALINK

gruenschnabel

krautathaus<iframe title=“Fifty-Fifty (Basic Tracks, Take 7)“ src=“https://www.youtube.com/embed/5ivfUAg13Ns?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Es hat gefunkt bei mir!  :yahoo:

--

#12200835  | PERMALINK

krautathaus

Sooooooooooooooo geil.

Was für Box Sets…woohoo.

--

#12200915  | PERMALINK

gruenschnabel

krautathausSooooooooooooooo geil.
    <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/VL2mFpjyqAw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Dirty Love (With Quad Guitar)“></iframe>
    <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/rsnEkSclbe0?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Wonderful Wino (Complete Edit)“></iframe>
    <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/GE0jJspjyCw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Montana (Bolic Take-Home Mix)“></iframe>
    Was für Box Sets…woohoo.

Ganz ehrlich, ich flippe aus. Das kannste dir gar nicht wünschen, so geil ist das.

--

#12200941  | PERMALINK

krautathaus

gruenschnabelGanz ehrlich, ich flippe aus. Das kannste dir gar nicht wünschen, so geil ist das.

Ja, diese CD Box und auch die LP Edition (3 LPs 45rpm) sind ein Traum. Was bedeutet das zudem für die nächsten Veröffentlichungen von Apostrophe, One Size Fits All, Zoot Allures?

--

#12200971  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Das Original-Album aus der Box klingt auch sehr gut….ist das Remaster von 2012.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12200977  | PERMALINK

kurganrs

lotterlotta mir stellt sich beim Vinyl halt die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert zu meiner Original LP, bei dem was man da so an Pressungen bekommt hege ich echte Zweifel. Eine Zeit lang gab es bei den Re-issues auf LP vom lieben Franzesco fast immer Pallas-Pressungen, da ist mittlerweile auch nicht mehr alles gold was glänzt….das Poster gerahmt macht natürlich was her, aber 50 GBP…

Hast Du sie bestellt? Falls ja, wie ist sie von der Pressung her? Thx.

#12202359  | PERMALINK

krautathaus

Auch ein tolles Highlight der Box

--

#12202441  | PERMALINK

stardog

krautathausAuch ein tolles Highlight der Box <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/mSXslelkYTw?list=OLAK5uy_l4FkA3zEm7YXDcaAaPuiQpQwMY455xUds“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Klingt gut  :good: Ziemlich Jazzlastig. Ohne Zweifel ein must have.

--

#12202451  | PERMALINK

krautathaus

Vor allem fällt mir auf, dass bei alternativen Takes George Duke noch präsenter ist, die Tracks oft funkiger als die Originale sind. Eine riesen Wundertüte. Und klanglich sehr toll.

--

#12202469  | PERMALINK

gruenschnabel

krautathaus

gruenschnabelGanz ehrlich, ich flippe aus. Das kannste dir gar nicht wünschen, so geil ist das.

Ja, diese CD Box und auch die LP Edition (3 LPs 45rpm) sind ein Traum. Was bedeutet das zudem für die nächsten Veröffentlichungen von Apostrophe, One Size Fits All, Zoot Allures?

Sag du’s mir…

Ich höre es übrigens auch so: Die Tracks grooven z.T. noch ein bisschen unverstellter. Allein das macht die Box schon mal zu einer Offenbarung für mich. Aber da ist noch so viel mehr…
    Momentan läuft das 23-minütige „Don’t you ever wash that thing?“ live aus LA. Auch das pumpt so richtig ab. Wie du sagst: eine Wundertüte!

--

#12202479  | PERMALINK

krautathaus

gruenschnabel

krautathaus

Sag du’s mir… Ich höre es übrigens auch so: Die Tracks grooven z.T. noch ein bisschen unverstellter. Allein das macht die Box schon mal zu einer Offenbarung für mich. Aber da ist noch so viel mehr… Momentan läuft das 23-minütige „Don’t you ever wash that thing?“ live aus LA. Auch das pumpt so richtig ab. Wie du sagst: eine Wundertüte!

Oh Mann, so weit bin ich vor lauter Arbeit noch gar nicht gekommen…ich häng hier immer noch an den tollen Studioversionen. Hatte schon gelesen, dass die Liveaufnahmen alleine das Box-Set wert sind.

Die restlichen Zappa(1) Fans sind wohl vor lauter Überwältigung in Ohnmacht gefallen…verständlich, dass man die hier gar nicht mehr liest.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.