Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Frank Zappa – Over-Nite Sensation: 50th Anniversary Editions I =3.11.2023
-
AutorBeiträge
-
Kommt als:
Exclusive Deluxe Splatter Vinyl 3LP
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungmir stellt sich beim Vinyl halt die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert zu meiner Original LP, bei dem was man da so an Pressungen bekommt hege ich echte Zweifel. Eine Zeit lang gab es bei den Re-issues auf LP vom lieben Franzesco fast immer Pallas-Pressungen, da ist mittlerweile auch nicht mehr alles gold was glänzt….das Poster gerahmt macht natürlich was her, aber 50 GBP…
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykolotterlottamir stellt sich beim Vinyl halt die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert zu meiner Original LP, bei dem was man da so an Pressungen bekommt hege ich echte Zweifel. Eine Zeit lang gab es bei den Re-issues auf LP vom lieben Franzesco fast immer Pallas-Pressungen, da ist mittlerweile auch nicht mehr alles gold was glänzt….das Poster gerahmt macht natürlich was her, aber 50 GBP…
Dann hold dir halt die CD/Bluray Box, die ist sowieso ein Musthave.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus<iframe title=“Fifty-Fifty (Basic Tracks, Take 7)“ src=“https://www.youtube.com/embed/5ivfUAg13Ns?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Es hat gefunkt bei mir!
--
Sooooooooooooooo geil.
Was für Box Sets…woohoo.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausSooooooooooooooo geil.
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/VL2mFpjyqAw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Dirty Love (With Quad Guitar)“></iframe>
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/rsnEkSclbe0?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Wonderful Wino (Complete Edit)“></iframe>
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/GE0jJspjyCw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Montana (Bolic Take-Home Mix)“></iframe>
Was für Box Sets…woohoo.Ganz ehrlich, ich flippe aus. Das kannste dir gar nicht wünschen, so geil ist das.
--
gruenschnabelGanz ehrlich, ich flippe aus. Das kannste dir gar nicht wünschen, so geil ist das.
Ja, diese CD Box und auch die LP Edition (3 LPs 45rpm) sind ein Traum. Was bedeutet das zudem für die nächsten Veröffentlichungen von Apostrophe, One Size Fits All, Zoot Allures?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDas Original-Album aus der Box klingt auch sehr gut….ist das Remaster von 2012.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233lotterlotta mir stellt sich beim Vinyl halt die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert zu meiner Original LP, bei dem was man da so an Pressungen bekommt hege ich echte Zweifel. Eine Zeit lang gab es bei den Re-issues auf LP vom lieben Franzesco fast immer Pallas-Pressungen, da ist mittlerweile auch nicht mehr alles gold was glänzt….das Poster gerahmt macht natürlich was her, aber 50 GBP…
Hast Du sie bestellt? Falls ja, wie ist sie von der Pressung her? Thx.
Auch ein tolles Highlight der Box
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausAuch ein tolles Highlight der Box <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/mSXslelkYTw?list=OLAK5uy_l4FkA3zEm7YXDcaAaPuiQpQwMY455xUds“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Klingt gut Ziemlich Jazzlastig. Ohne Zweifel ein must have.
--
Vor allem fällt mir auf, dass bei alternativen Takes George Duke noch präsenter ist, die Tracks oft funkiger als die Originale sind. Eine riesen Wundertüte. Und klanglich sehr toll.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
gruenschnabelGanz ehrlich, ich flippe aus. Das kannste dir gar nicht wünschen, so geil ist das.
Ja, diese CD Box und auch die LP Edition (3 LPs 45rpm) sind ein Traum. Was bedeutet das zudem für die nächsten Veröffentlichungen von Apostrophe, One Size Fits All, Zoot Allures?
Sag du’s mir…
Ich höre es übrigens auch so: Die Tracks grooven z.T. noch ein bisschen unverstellter. Allein das macht die Box schon mal zu einer Offenbarung für mich. Aber da ist noch so viel mehr…
Momentan läuft das 23-minütige „Don’t you ever wash that thing?“ live aus LA. Auch das pumpt so richtig ab. Wie du sagst: eine Wundertüte!--
gruenschnabel
krautathaus
Sag du’s mir… Ich höre es übrigens auch so: Die Tracks grooven z.T. noch ein bisschen unverstellter. Allein das macht die Box schon mal zu einer Offenbarung für mich. Aber da ist noch so viel mehr… Momentan läuft das 23-minütige „Don’t you ever wash that thing?“ live aus LA. Auch das pumpt so richtig ab. Wie du sagst: eine Wundertüte!
Oh Mann, so weit bin ich vor lauter Arbeit noch gar nicht gekommen…ich häng hier immer noch an den tollen Studioversionen. Hatte schon gelesen, dass die Liveaufnahmen alleine das Box-Set wert sind.
Die restlichen Zappa(1) Fans sind wohl vor lauter Überwältigung in Ohnmacht gefallen…verständlich, dass man die hier gar nicht mehr liest.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.