Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Frank Zappa – Over-Nite Sensation: 50th Anniversary Editions I =3.11.2023 › Antwort auf: Frank Zappa – Over-Nite Sensation: 50th Anniversary Editions I =3.11.2023
gruenschnabel
krautathaus
gruenschnabelGanz ehrlich, ich flippe aus. Das kannste dir gar nicht wünschen, so geil ist das.
Ja, diese CD Box und auch die LP Edition (3 LPs 45rpm) sind ein Traum. Was bedeutet das zudem für die nächsten Veröffentlichungen von Apostrophe, One Size Fits All, Zoot Allures?
Sag du’s mir… Ich höre es übrigens auch so: Die Tracks grooven z.T. noch ein bisschen unverstellter. Allein das macht die Box schon mal zu einer Offenbarung für mich. Aber da ist noch so viel mehr… Momentan läuft das 23-minütige „Don’t you ever wash that thing?“ live aus LA. Auch das pumpt so richtig ab. Wie du sagst: eine Wundertüte!
Oh Mann, so weit bin ich vor lauter Arbeit noch gar nicht gekommen…ich häng hier immer noch an den tollen Studioversionen. Hatte schon gelesen, dass die Liveaufnahmen alleine das Box-Set wert sind.
Die restlichen Zappa(1) Fans sind wohl vor lauter Überwältigung in Ohnmacht gefallen…verständlich, dass man die hier gar nicht mehr liest.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko