Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn du Udo Kier grundsätzlich nicht abgeneigt bist, dann auf jeden Fall!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungDanke, pinch! Leider konnte ich mich gestern nicht mehr motivieren.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Weiß jemand, wo man diesen Film bekommt? Der klingt so abgefahren, den muss ich sehen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSoll ich heute abend auf Sky „Shock Corridor“ von Sam Fuller aufnehmen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnbedingt.
Aber auch ansehen.
--
scorechaserWeiß jemand, wo man diesen Film bekommt? Der klingt so abgefahren, den muss ich sehen!
--
Danke, Josh und sam.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
scorechaserWeiß jemand, wo man diesen Film bekommt? Der klingt so abgefahren, den muss ich sehen!
Erinnert irgendwie an Rhea M. Kennst du den Film?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Kenne ich leider nicht, nein. Ist mit Emilio Estevez, ich mag ja eh die Sheen Familie sehr, besonders Martin ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
RHEA M ist kompletter Müll. Stephen King schämt sich sicher heute noch für diesen schlimmen Bockmist.
--
edit
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pinchRHEA M ist kompletter Müll. Stephen King schämt sich sicher heute noch für diesen schlimmen Bockmist.
Als Zivilisationskritik gegen Fortschrittsgläubige und Technokraten funktioniert der Film aber sehr gut.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectAls Zivilisationskritik gegen Fortschrittsgläubige und Technokraten funktioniert der Film aber sehr gut.
Nö. Der Film funktioniert nur als Witz. Als unfreiwilliger allerdings. King schämt sich zurecht.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameKennt jemand die „Daddy-Long-Legs“-Fassung von 1919 mit Mary Pickford? Empfehlenswert?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersKennt jemand die „Daddy-Long-Legs“-Fassung von 1919 mit Mary Pickford? Empfehlenswert?
Die von Neilan? Habe ich noch nicht gesehen, aber Pickford kann man sich immer ansehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.