Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
-
AutorBeiträge
-
Warum hat man vorher nie etwas von der großartig-wunderbaren Jessica Chastain gehört? Und welche weiteren Filme außer „Tree Of Life“ sollte man mit ihr gesehen haben?
Was für eine Schauspielerin!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwelches ist die uncut-version von tanz der teufel? (am liebsten mit dvd-cover)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAÄhm, dabei handelt es sich aber nicht um eine DVD, sondern um die Filmrollen damals in Kino.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownÄhm, dabei handelt es sich aber nicht um eine DVD, sondern um die Filmrollen damals in Kino.
ach so. ne, ist keine dvd. das bild sah nur gleich aus. in dem fall habe ich wohl eine der beiden bootleg-fassungen. an denen sollte aber anscheinend auch nichts herumgeschnitten worden sein.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHat eigentlich schon jemand den neuen Polanski gesehen? Läuft hier heute an und kriegt phantastische Kritiken. Hab vor ein paar Jahren eine Inszenierung des Stückes am Zürcher Schauspielhaus gesehen und war ziemlich enttäuscht – was für eine abgedroschene, öde Sache… wie toll, wenn die Leute, die auf der Bühne dargestellt werden, wiehernd neben einem im fetten Plüschsessel sitzen, ha ha. Fand das sehr witzlos und langweilig… aber die Besetzung des Films sieht schon ganz verlockend aus und wenn das etwas besser inszeniert ist…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWas ich bisher von Waltz und Reilly in den Clips die im Netz kursieren gesehen habe macht schon Lust auf den Film. Wird wahrscheinlich ein ziemlich konstruiertes Ding werden, aber solange die beiden genug Gelegenheiten haben ihre Show abzuziehen gaffe ich da gerne ein bisschen rein. Leider werde ich hier wahrscheinlich vergebens auf die OF im Kino warten…
--
Flint HollowayWas ich bisher von Waltz und Reilly in den Clips die im Netz kursieren gesehen habe macht schon Lust auf den Film. Wird wahrscheinlich ein ziemlich konstruiertes Ding werden, aber solange die beiden genug Gelegenheiten haben ihre Show abzuziehen gaffe ich da gerne ein bisschen rein. Leider werde ich hier wahrscheinlich vergebens auf die OF im Kino warten…
Kommt bei mir nicht konstruiert rüber, jedenfalls nicht mehr, als jeder andere Film auch. Die deutsche und die OF schenken sich nicht viel, da kannst du beruhigt sein. Interessant war Waltz, der die OF auch original sprach. Hatte wahrscheinlich die beste Aussprache aller.
Ansonsten lohnenswert.--
Include me out!Synchronisiert ist natürlich keine ernsthafte Option. Da warte ich lieber auf die DVD.
--
wernerKommt bei mir nicht konstruiert rüber, jedenfalls nicht mehr, als jeder andere Film auch. Die deutsche und die OF schenken sich nicht viel, da kannst du beruhigt sein. Interessant war Waltz, der die OF auch original sprach. […]
Und die US-Schauspieler wurden in der OF synchronisiert?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ich suche einen Film aus den 1990ern, auf dessem Cover eine liegende, entstellte Fratze zu sehen ist, die zur Hälfte aufgerissen ist, und ein kleines Auto von einer Straße fällt von oben in besagte Fratze…glaub der Film stammt aus dem Horror- bzw. Thriller-Genre.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Glaub ich aber auch!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Nun ja, so blutrünstig, wie meine Beschreibung nahelegen könnte, ist das Cover nun auch wieder nicht, eher surrealistisch.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Warum wird „Boardwalk Empire“ schon überall als Weihnachtsgeschenk empfohlen, wenn die erste Staffel erst im Januar erscheint?
Gibt’s bereits eine UK-Ausgabe? Die käme natürlich auch nicht mehr rechtzeitig an… ist das das einfach der Hohn des Feuilletons? Dann soll es gefälligst wieder unter den Strich! Ab!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.