Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
-
AutorBeiträge
-
@motörwolf & krautathaus
Danke für die Hinweise. Ist wirklich bedauerlich, daß es bis heute keine vernünftige Ausgabe gibt. Vielleicht muß ich dann doch erst mal zur restaurierten Fassung greifen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWas ist von Aldrichs „Hustle“ zu halten?
Hab dichtes Programm – morgen „Der Händler der vier Jahreszeiten“, davor ev. noch „Rebel without a Cause“, übermorgen „The Lusty Men“ und danach “
El espíritu de la colmena“ mit Einführung – und der Aldrich-Film ist der erste, der über die Klippe springen muss… muss das um jeden Preis vermieden werden?--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHustle kenne ich nicht, aber den Erice-Film würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoHustle kenne ich nicht, aber den Erice-Film würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Ja, das mach ich wenn irgendwie möglich – auch weil’s an dem Abend noch eine Einführung gibt. Der läuft einige Male (ebenso die anderen Erice-Filme).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWelche DVD-Ausgabe von „Carnival Of Souls“ könnt ihr empfehlen? Ich suche die Schwarz-Weiß-Version und nicht die nachkolorierte Fassung.
--
so little is funWelche Filme des Fantasy Filmfests (Link) könnt ihr mir neben „Super“ und „Cold Fish“ noch empfehlen?
--
Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!Keinen. Das Programm des FFF ist seit Jahren miserabel.
--
Na, der Sono-Film würde mich schon interessieren.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNa, der Sono-Film würde mich schon interessieren.
Bei „Super“ hoffe ich noch auf ein „Kick Ass“ in richtig gut.
@joshua Tree
Zu großen Teilen hast Du wohl recht, manchmal sind aber ein paar gute Filme dabei. Nur sagen mir die Namen hier (außer Kevin Smith z.B.) nichts.--
Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!Seit dem die meisten der ursprünglichen Veranstalter nicht mehr dabei sind ist das Programm von Jahr zu Jahr immer uninteressanter geworden. Ich vermisse zB die Retrospektiven. Echte Schätze oder Überraschungen wurden bei gleichzeitig steigenden Eintrittspreisen immer seltener.
--
UDWWelche DVD-Ausgabe von „Carnival Of Souls“ könnt ihr empfehlen? Ich suche die Schwarz-Weiß-Version und nicht die nachkolorierte Fassung.
Diese hat mir mal Forumsmember Pinch empfohlen und ich bin sehr zufrieden:
http://www.amazon.de/Carnival-Souls-Special-2-DVDs/dp/B000V8ASK8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314438300&sr=8-2Herbert H. HeebertWelche Filme des Fantasy Filmfests (Link) könnt ihr mir neben „Super“ und „Cold Fish“ noch empfehlen?
Ich werde mir in einer Woche „The Yellow Sea“ (der Nachfolger von „The Chaser“) und „The Lost Bladesman“ ansehen.
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2492482&postcount=1206Leider kann ich den israelischen „Rabies“ nicht mitnehmen, der würde mich noch nach „The Yellow Sea“ am meisten interessieren.
http://www.youtube.com/watch?v=_qw2hfNKQuo
(nicht verzweifeln, der Trailer lädt recht langsam)„Cold Fish“ ist natürlich sehr toll, aber den habe ich schon zu Hause.
P.S. und „The Woman“ (eine Jack Ketchum Verfilmung) hätte ich auch gerne gesehen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIch werde mir in einer Woche „The Yellow Sea“ (der Nachfolger von „The Chaser“) und „The Lost Bladesman“ ansehen.
„The Yellow Sea“ habe ich mir heute angesehen und er hat mir richtig gut gefallen. „The Chaser“ will ich jetzt auch sehen. Danke für den Tipp, Krautathaus!
--
Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!Kennt jemand diesen Film? Mit Vohrer will ich mich mal beschäftigen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWenn schon deutsche Krimis, dann erst Mal Edgar Wallace.
http://www.amazon.de/Edgar-Wallace-04-4-DVDs/dp/B0002YLACG/ref=pd_sim_d_2
--
scorechaserKennt jemand diesen Film? Mit Vohrer will ich mich mal beschäftigen.
Ja. Nicht gut, aber unterhaltsam.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.