Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach so.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWarst du nicht derjenige ohne Fernseher?
--
scorechaserKennt jemand den Film „Medium Cool“ von Haskell Wexler und kann etwas dazu sagen? Lese gerade das sehr interessante Buch „Kno im Aufbruch – New Hollywood“ von Lars Dammann, ujnd der Film schien sehr interessant zu sein.
Wurde ja schon beantwortet, wurde im Film-Thread im übrigen auch schon mal von Napo, Juggles und mir gelobt.
scorechaserDanke, Jugglers, auf DVD scheint es den aber nicht zu geben…
Die DVD sollte mal wieder aufgelegt werden – die Mondpreise kann ja keiner bezahlen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
one.be.loWarst du nicht derjenige ohne Fernseher?
Schön dass du fragst: ja!
--
Wiedermal ne dumme Frage: nehme an, A Place in the Sun (George Stevens, USA, 1951) mit Liz Taylor und Montgomery Clift lohnt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy tail windWiedermal ne dumme Frage: nehme an, A Place in the Sun (George Stevens, USA, 1951) mit Liz Taylor und Montgomery Clift lohnt?
Ja, sehr sogar!
--
pinchJa, sehr sogar!
Ok, dann geh ich da heute abend, gibt noch ne kurze Einführung, allerdings von der Bronfen… mal schauen ob ich dafür mehr bezahle oder erst auf den Film gehe. Üblicherweise ist Bronfen für mich ein grosses Ärgernis und nichts als das.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUnd jetzt muss ich Kazans „Wild River“ wohl auch noch ins Programm aufnehmen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinchSchön dass du fragst: ja!
Schaust du auch keine DVDs?
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
O’Schaust du auch keine DVDs?
Bevor das hier noch zu den Nürnberger Prozessen ausartet: doch, ich schaue mir DVDs an. Mein Laptop verfügt über ein entsprechendes Laufwerk.
--
pinchBevor das hier noch zu den Nürnberger Prozessen ausartet: doch, ich schaue mir DVDs an. Mein Laptop verfügt über ein entsprechendes Laufwerk.
Schreibtischtäter!
Ein bisschen zerstört das jetzt mein romantisches Cineasten-Bild von dir. Es sei denn, dein Laptop hat ein 35mm-Film-Laufwerk.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
O’Schreibtischtäter!
Ein bisschen zerstört das jetzt mein romantisches Cineasten-Bild von dir. Es sei denn, dein Laptop hat ein 35mm-Film-Laufwerk.
Oh, die Zeiten in denen ich Projektoren aus der Nähe sah und fleißig Hand an diverse Filmprogrammgestaltungen gelegt habe, gehören leider schon lange der Vergangenheit an. Keine Zeit mehr, keinen Bock, zu viel Nerv, zu wenig Ertrag. Seither nur noch „Hobbystratege“.
--
Verständlich.
Ich für mich habe nur gemerkt, dass Filme schauen oder Musik hören am Laptop für mich nicht wirklich geht. Ich werde zu unruhig. Zu viele Knöpfchen die man drücken kann, zu viele Fenster die man öffnen kann.--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.@ pinch: Dafür kaufst Du ja in den letzten Tagen wieder regelmässiger DVDs, auch schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
O’Verständlich.
Ich für mich habe nur gemerkt, dass Filme schauen oder Musik hören am Laptop für mich nicht wirklich geht. Ich werde zu unruhig.Das ist auch ein ganz fauler und übler Kompromiss. Nicht zur Nachahmung empfohlen! Zum Glück passt mein Vinyl nicht ins Rechnerschubfach, sodass mir wenigstens Musikhören am Laptop erspart bleibt.
--
-
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.