Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
-
AutorBeiträge
-
one.be.loKann man aus Deutschland bei imdb.com jetzt nicht mehr auf die komplett englische Version umschalten? Mir zeigt er jetzt immer automatisch die deutschen Titel an…
Du musst in die Einstellungen zu Deinem Profil gehen, da kann man das unter Site Preferences wieder umstellen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungone.be.loKann man aus Deutschland bei imdb.com jetzt nicht mehr auf die komplett englische Version umschalten? Mir zeigt er jetzt immer automatisch die deutschen Titel an…
Wenn du dort einen Account hast: Account -> Site Preferences -> Title display country: Original
edit: latho war schneller.
--
Danke.
--
.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Taugt „Der amerikanische Freund“ (nehme an: ja!) – und was für Rollen haben da Nicholas Ray und Samuel Fuller?
Läuft heute nochmal im Kino hier.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windTaugt „Der amerikanische Freund“ (nehme an: ja!) – und was für Rollen haben da Nicholas Ray und Samuel Fuller?
Läuft heute nochmal im Kino hier.Wegen Ray und Fuller brauchst du nicht rein zu gehen. Die schwimmen außerhalb des Sogs in dem Hopper und Ganz um sich treiben, und der ursprünglich mal ein Krimiplot war, mehr und mehr aber zu einer Welt wird deren Ursprung im Kopf zu finden ist. Wessen Kopf das ist, ist am Ende dann wahrscheinlich die interessantere Frage als die nach kausalen Zusammenhängen. Nicht verpassen.
--
Danke – dachte ich schon wegen Ray und Fuller. Daniel Schmid spielt ja auch noch mit… werde hingehen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahttp://de.wikipedia.org/wiki/Begotten
Kennt jemand diesen Film ? Horror-Exper.- Film aus USA 1990
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Titanic Deckchairhttp://de.wikipedia.org/wiki/Begotten
Kennt jemand diesen Film ? Horror-Exper.- Film aus USA 1990
Habe die DVD davon. Großartiger Film, der dem Begriff „Horror“ wirklich mehr als gerecht wird. Sieht aus wie ein „Found-Footage“-Film aus dem Jenseits. Allein die Eröffnungssequenz ist unbeschreiblich. Wie bist du auf diesen Titel denn jetzt gestoßen, Titanic?
--
Habe vor 3 Wochen meinen Kumpel in USA angeschrieben, dass er mir mal einen guten Horror Film, für meine morgige FilmParty, schicken soll, also nicht den üblichen Hollywood Schmock – dann kam gestern dieser Film, von dem ich vorher noch nie gehört habe.
Er lachte am Telefon und meinte, dass ich/wir uns wundern würden..
Da bin ich mal wirklich gespannt.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also auf einer „Filmparty“ würde ich BEGOTTEN niemals zeigen. Was für ein Unsinn! Wegen Halloween wahrscheinlich, gell? Den guckst du dir besser mal nachts und alleine an, das ist es wirklich wert.
--
Nee nee, wir machen das schon st. über 10 Jahren so…der Gastgeber hat das Vorschlagsrecht und die Filme werden dann, ohne Störungen, geschaut und besprochen etc etc; die Frauen sitzen dann in einem anderen Zimmer und tun, was ihnen beliebt!
Wir schauen da schon konzentriert und ohne große Ablenkung!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"tolles ritual…
--
Sollte man sich Orson Welles‘ „The Magnificent Ambersons“ auf DVD holen, trotzdem diese so stark gekürzt ist? Oder sollte man auf einen eventuellen Neuschnitt warten (falls der je überhaupt kommt)?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlso, ich fand den gut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.