Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
im Zoom siehts aus, als müsste man für 78 beide Tasten drücken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
WerbungElmo Zillerim Zoom siehts aus, als müsste man für 78 beide Tasten drücken.
Stimmt, hier sieht man es ganz gut:
bzw. hier im Zoom.
--
Sehr interessantes Gerät auf jeden Fall, ich bin auf den Preis gespannt. Von der Ankündigung her liest es so als hätten die Entwickler sich mit vielen auf den Markt befindlichen Modifikationen(Plattenteller, Tonarm, 78 rpm, Cinch Ausgang) auseinander gesetzt. Sollte sich der Preis unter 1.500 Euro bewegen wird er sofort gekauft.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
knappe 1500 für den nicht limitierten wäre auch mein Tip.
--
weilstein
Optisch besteht ja ein große Ähnlichkeit zu dem hier, der sich bei mir seit einigen Jahren dreht:
Ist aber ein anderes Preissegment.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlOptisch besteht ja ein große Ähnlichkeit zu dem hier, der sich bei mir seit einigen Jahren dreht:
Naja, der Audio Technica (wie auch diverse andere Firmen) hat sich da ja offenkundig an dem alten Technics 1210 orientiert, den Technics jetzt relauncht.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Technics wird natürlich nicht selbst bauen, das Gerät soll schließlich keine 3.000 Euro kosten.
Die Hanpin Geräte werden im gleich Maß unterschätzt, wie die Pro-Ject Frühstückbretter mit ihren Tonärmchen überschätzt werden.
--
Red RidingwoodAber an diesen kack-Schieberegler werd ich mich nie gewöhnen…
Optisch, oder was genau meinst du damit?
Bei mir läuft seit ca. 16 Jahren der SL-1210MK2, aber den Pitch habe ich zuhause nie gebraucht. Für den DJ Einsatz, wenn ein Beat unmerklich in den nächsten übergehen soll, kann es natürlich sehr hilfreich sein. Hier ist man dann doch eher dankbar, dass es diesen Schieberegler gibt, und zuhause braucht man ihn eh nicht. Woher also dein Unmut?--
Red Ridingwood
:liebe:
--
Red Ridingwood
aber ob das jemand kauft…Da ist am Schluß der Montage jemand mit dem dunkelgrauen Farbspray drüber gegangen…schön geht anders.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko??
--
Red Ridingwood
Den optisch schlichteren Käufer will dann jetzt Sony bedienen:
aber ob das jemand kauft…Ich sofort. Ohne Deckel schaut er sogar noch besser aus:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDanke, Cleet. Ich dachte schon, ich leide an Geschmacksverirrung. Du hast vollkommen recht.
--
Ich bin gerade etwas verunsichert. Wenn ich die Wahl habe zwischen so nem slicken schwarzen schnörkellosen Gerät und einem bulky Monster wie den Technics, wähle ich doch Ersteren?! Außer ich leg auf, was im Wohnzimmer leider selten vorkommt.
Kraut und RedRiding, postet doch bitte mal ein Foto von einem eurer Ansicht nach schönen Plattenspieler unter 1500€.
edit: @Ridingwood, sorry, hatte es so verstanden, als dass es ums Aussehen ginge, nicht um den USB-Slot.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDer sieht schön aus?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Nadel, Rega, Tonabnehmer
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.