Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,861)
  • Autor

cleetus

Während der Fahrt haben TMF und ich übrigens wohlwollend und entgegen unserer Erwartungen festgestellt, das du nicht Automatik fährst, Mick.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6398677  | PERMALINK

mick67

CleetusWährend der Fahrt haben TMF und ich übrigens wohlwollend und entgegen unserer Erwartungen festgestellt, das du nicht Automatik fährst, Mick.

Echt? Wohlwollend? Danke! Ich kann halt Autofahren. Automatik ist nur was für Bon Jovi Gutfinder und andere Schattenparker. :teufel:

--

#6398679  | PERMALINK

cleetus

Mick67Echt? Wohlwollend? Danke!

Geradezu gönnerhaft.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6398681  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Mick67Echt? Wohlwollend? Danke! Ich kann halt Autofahren. Automatik ist nur was für Bon Jovi Gutfinder und andere Schattenparker. :teufel:

Aufpassen, Freund…. ;-)

Meine Kiste war gebraucht eben nur mit Automatik zu haben. Bei (damals) 80 TKm pro Jahr hab ich es schätzen gelernt. Aber die Tiptronic kommt regelmäßig zum Einsatz :lol:
    Da schaun´s dann immer, die BMW Fahrer.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6398683  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Vielen Dank, DJ, klasse Fotos! Auf dem einen Foto sehe ich allerdings aus, als wollte ich im nächsten Moment Magnetic die Halsschlagader durchbeißen … War ein ganz entspanntes Gespräch, ehrlich! :lol:

Harry Hartmannwir werden es überleben. oder ? :-)

Ah, auch hier Harmoniewochen im Forum.:-)

--

#6398685  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

ClauIch glaube, es gibt weltweit keinen Menschen, der so unphotogen ist, wie ich.

Doch, doch…

Aimeedoch, mich..

So’n Quatsch! Das Gegenteil ist natürlich der Fall. (Obwohl ich Deine Gefühle gegenüber Abbildungen von Dir durchaus nachempfinden kann, ich gefalle mir auf Bildern auch fast NIE…)

Herr RossiAber nein, das Bild mit Schussrichtung und Dir gehört zu meinen Faves.:sonne:

(plus das vom DJ und Dir!)

Genau, letzteres mag ich besonders, was definitiv nicht an meinem belämmerten Ausdruck liegt….

Malibu
    Ansonsten wird es echt Zeit, sich mal so zu treffen. Im Notfall sogar in Köln..

Das habe ich schon so oft zu BJ gesagt, und es bislang nicht auf die Kette bekommen.

Herr RossiVielen Dank, DJ, klasse Fotos! Auf dem einen Foto sehe ich allerdings aus, als wollte ich im nächsten Moment Magnetic die Halsschlagader durchbeißen … War ein ganz entspanntes Gespräch, ehrlich! :lol:

Aber gerne doch!

So, ca. drei Stunden vergnügliches „Rückmelden“ gelesen. Ich war ja selber gleich nach dem Treffen in die Ferien entschwunden, daher komme ich erst jetzt dazu.

Ich kann eigentlich nur noch das Geschriebene meiner Vorgänger/innen bekräftigend unterstreichen:

Es war wieder einmal sehr schön mit Euch!

„Neue“ Foris wurden begrüßt, „alte“ Bekanntschaften aufgefrischt und vertieft, interessante Gespräche an allen Ecken – so, wie es für mich sein sollte.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings das entspannte und äußerst nette Zusammensein der Kreuztor-Bande, vor und nach dem Haupt-Event. Vielen Dank in diesem Zusammenhang natürlich auch an die Rossi-Family für die vorzügliche Bewirtung und Beherbergung.

Speziellen Dank natürlich an Rossi, der dieses tolle Treffen für uns organisiert hat. Desweiteren dürfen natürlich auch das Frauenstraßen-Team und unsere DJ’s unerwähnt bleiben.

Und zum Schluß:

Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen mit Euch!

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6398687  | PERMALINK

grandandt

Weil hier immer so viel von Rossi’s Gastfreundschaft geredet wird:
    Herr Rossi! Darf ich mich dann nächstes Jahr bei Dir einquartieren? Ich bringe dann auch Frau und vier (eigene) Kinder mit! Einverstanden?

@DJ
    Schöne Fotos! Dankeschön!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6398689  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ grandandt:
    Wollen wir nicht ein Familienfreundliches Forumstreffen (FF) arrangieren, mit Kinderbetreuung und Mütterfreundlichen Programmpunkten (MP)? Würde der Idee des Treffen über’s ganze Wochenende sicherlich neue Perspektiven eröffnen! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6398691  | PERMALINK

grandandt

Jan Wölfer@ grandandt:
    Wollen wir nicht ein Familienfreundliches Forumstreffen (FF) arrangieren, mit Kinderbetreuung und Mütterfreundlichen Programmpunkten (MP)? Würde der Idee des Treffen über’s ganze Wochenende sicherlich neue Perspektiven eröffnen! ;-)

Wenn wir uns dann zum Biertr… Diskutieren ausklinken können, gerne.;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6398693  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

grandandtWenn wir uns dann zum Biertr… Diskutieren ausklinken können, gerne.;-)

Ja, was meinst Du denn wofür ich das Rahmenprogramm (FF/MP) gern realisiert hätte?

--

#6398695  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

hab gerade meine tochter bezüglich kinderbetreuung interviewt. sie (23) sucht noch nach einer antwort! :lol::lol::lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6398697  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Copperheadhab gerade meine tochter bezüglich kinderbetreuung interviewt. sie (23) sucht noch nach einer antwort! :lol::lol:

:lol::lol: [ehrlich]Also nichts gegen Euch, aber das Letzte worauf meine Frau Bock hat, ist mit lauter Musikfreaks ein Wochenende zu verbringen. Das hier ist mein Ding und mit Frau und zwei Kindern habe ich definitiv keinen Spaß auf so einem Treffen. Die Ablenkung ist einfach zu groß. Kinder und Frau bei Laune halten und noch interessante Gespräche führen? Da seh ich keine Chance bei mir.

--

#6398699  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mein Sohn (20) und meine Tochter (23) werden auch wohl eher abwinken. Die Nachfrage zum letzten Treffen lautete: Na, wie war’s mit den ganzen Nerds?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6398701  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Oma, genau darum geht es doch! Natürlich haben die Mütter keinen Bock auf sowas, aber wenn andere Mütter und andere Kinder an geeigneter Stelle in einer Art und Weise zusammenkommen können, die für sich wenn schon nicht optimal, trotzdem aber okay wäre, hätten wir freie Bahn! Got it?

--

#6398703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlMein Sohn (20) und meine Tochter (23) werden auch wohl eher abwinken. Die Nachfrage zum letzten Treffen lautete: Na, wie war’s mit den ganzen Nerds?

Jan WöOma, genau darum geht es doch! Natürlich haben die Mütter keinen Bock auf sowas, aber wenn andere Mütter und andere Kinder an geeigneter Stelle in einer Art und Weise zusammenkommen können, die für sich wenn schon nicht optimal, trotzdem aber okay wäre, hätten wir freie Bahn! Got it?

Ja schon, aber eine Übernachtung organisieren etc. und meine Frau müsste sich halt in erster Linie um die Kinderbetreuung kümmern. Ich hätte wohl wenig bis keine Zeit für sie. Ich denke mir halt: Warum so kompliziert? Ich lass Frau und Kinder daheim und habe viel entspannter eine freie Bahn. :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.