Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6398685  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

ClauIch glaube, es gibt weltweit keinen Menschen, der so unphotogen ist, wie ich.

Doch, doch…

Aimeedoch, mich..

So’n Quatsch! Das Gegenteil ist natürlich der Fall. (Obwohl ich Deine Gefühle gegenüber Abbildungen von Dir durchaus nachempfinden kann, ich gefalle mir auf Bildern auch fast NIE…)

Herr RossiAber nein, das Bild mit Schussrichtung und Dir gehört zu meinen Faves.:sonne:

(plus das vom DJ und Dir!)

Genau, letzteres mag ich besonders, was definitiv nicht an meinem belämmerten Ausdruck liegt….

Malibu
Ansonsten wird es echt Zeit, sich mal so zu treffen. Im Notfall sogar in Köln..

Das habe ich schon so oft zu BJ gesagt, und es bislang nicht auf die Kette bekommen.

Herr RossiVielen Dank, DJ, klasse Fotos! Auf dem einen Foto sehe ich allerdings aus, als wollte ich im nächsten Moment Magnetic die Halsschlagader durchbeißen … War ein ganz entspanntes Gespräch, ehrlich! :lol:

Aber gerne doch!

So, ca. drei Stunden vergnügliches „Rückmelden“ gelesen. Ich war ja selber gleich nach dem Treffen in die Ferien entschwunden, daher komme ich erst jetzt dazu.

Ich kann eigentlich nur noch das Geschriebene meiner Vorgänger/innen bekräftigend unterstreichen:

Es war wieder einmal sehr schön mit Euch!

„Neue“ Foris wurden begrüßt, „alte“ Bekanntschaften aufgefrischt und vertieft, interessante Gespräche an allen Ecken – so, wie es für mich sein sollte.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings das entspannte und äußerst nette Zusammensein der Kreuztor-Bande, vor und nach dem Haupt-Event. Vielen Dank in diesem Zusammenhang natürlich auch an die Rossi-Family für die vorzügliche Bewirtung und Beherbergung.

Speziellen Dank natürlich an Rossi, der dieses tolle Treffen für uns organisiert hat. Desweiteren dürfen natürlich auch das Frauenstraßen-Team und unsere DJ’s unerwähnt bleiben.

Und zum Schluß:

Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen mit Euch!

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!