Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaDa wäre ich mir aber nicht so sicher…
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/
Gib da mal „schlonzen “ ein…
Na, da soll mir doch… Clau, zum Duell!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJetzt lassts des halt mal stecken oder klärt euch per PN ab. Ich geh auch nicht damit hausieren, das Ash nichtmal das kleine Latinum hat, echt. Manche Sachen gehören nicht hierher bzw intern geklärt und nicht in die breite Öffentlichkeit getragen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMistadobalinaDa wäre ich mir aber nicht so sicher…
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/
Gib da mal „schlonzen “ ein…
In meinem persönlichen Synonymlexikon kommen solche Ferkeleien nicht vor.
--
CleetusJetzt lassts des halt mal
Da hast du Recht.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationNicht in Münster gewesen zu sein *1/2
--
When shit hit the fan, is you still a fan?CleetusJetzt lassts des halt mal stecken oder klärt euch per PN ab. Ich geh auch nicht damit hausieren, das Ash nichtmal das kleine Latinum hat, echt. Manche Sachen gehören nicht hierher bzw intern geklärt und nicht in die breite Öffentlichkeit getragen.
Genau.
1. Carrot Flower braucht sich hier definitiv nicht angesprochen fühlen.
2. Clau hat sein Bedauern bereits ausreichend zum Ausdruck gebracht.
3. Nachdem nicht einmal Begriffs-Klarheit herrscht, besteht keinerlei Bedarf, das Thema weiter zu vertiefen.
4. Beschwerden bitte an Herrchen oder Frauchen (> meine Meute). Aber lasst Schlonze selbst oder Kid Schlonze zufrieden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich freu‘ mich jetzt schon auf’s nächste Treffen. Wäre klasse, wenn Pete tatsächlich schon in diesem Jahr etwas auf die Beine stellen würde. Hoffentlich werden die letztes Wochenende daheimgebliebenen dann alle kommen.
Erich Kühnhackl beim EV Landshut: *****
Andreas Köpke bei Holstein Kiel: *****
Cleetus bei den Feuerschluckern Münster: *****--
How does it feel to be one of the beautiful people?Howdy Chief Cleet, guter Mann! Die Weisheit ist mit Dir. Dass wusste ich spätestens, als Du bei der Bundesligakonferenz beim Spiel Hannover – Bielefeld gefragt hast, ob dass jetzt erste oder zweite Liga ist was wir da sehen.
20.000 Beiträge von Clau *****
--
Banana JoeAn einen solchen Bart kann ich mich nicht erinnern, Du verwechselst mich gerade mit meinem Avatar, oder? Und nicht Du hast die *1/2 bekommen (alleine, dass Du Uschi Obermayer persönlich kennst, bringt Dir *** ein), sondern der „Wir sind nicht beim Münster-Treffen, wollen trotzdem Spaß haben aber irgendwie klappt das nicht“-Thread.
Und wo wir herkommen ist leicht herauszufinden…
Kühnhackl beim EV Landshut ***
Kühnhackl beim Kölner EC *****Ich dachte echt, du hättest einen Stoppelbart getragen, egal!
Ich hatte ja schon frühzeitig abgesagt, weil ich letztes WE beim skiing war, wie auch jetzt wieder über Ostern.
Ich hoffe auf Pete, Würzburg ist immer eine Reise wert.E.Kühnhackl – Nationalmannschaft *****
—-„—- – EVL, KEC ****
—-„—- (Trainer) – EV Regensburg *****--
Rock'n'Roll never diesWhole Lotta PeteMein Glückwunsch an die beiden frischgebackenen Zwanzigtausender Mick & Clau :sonne:
Donnerwetter, da schließe ich mich doch mal gleich an. So viele Posts und so viel Gehaltvolles! You’re my men! Congratulations! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCleetusIch geh auch nicht damit hausieren, das Ash nichtmal das kleine Latinum hat, echt.
Genau! Das bleibt auch schön unter uns. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder wüsste, dass Dich und Jules mehr als nur die Liebe zur Musik verbindet. Stell ich das Video nun hoch, oder nicht?
Übrigens: Malibu ist ein ganz dufter Typ, der mich gleich animiert hat am Tauschzirkel teilzunehmen. (* * * * *)
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Carrot Flower
Highlight des Abends: 23.30 Uhr. Ich, in geistreichen Diskurs mit Joliet Jake vertieft. Ein bezopfter Mensch baut sich vor mir auf, fokussiert mich bzw. haarscharf an mir vorbei und spricht die goldenen Worte: „Duuu biss Carrot Flower.“ Ich, latent alarmiert, aber bis dahin noch ganz d’accord: „Ja“. Er: „Ich dachte, du biss so ne Teenie-Schlonze!“ Ich, interessiert, aber nicht mehr ganz so d’accord: „Wie kommst du denn darauf?“. Er: „Na, deine Posts“. Und schwankt davon. Ich, wenig d’accord verbleibend. Clau, das war richtig Scheiße.Wohl nur wenig später taucht so ein bezopfter Mensch neben mir auf. Ich, ohne eigenes Verschulden den ganzen Abend ohne Namensschild, höre folgende Frage:
„Wer bis´n du?“ :b_boy:
„Brosche!“ :wave:
„Was´n das?“
„?“ :roll:
„Hast du auch´n Nick?“
„Ja, Broschä!“ :haue:
„Kenn ich nich.“
Trotzdem ***** @clau. Mußte schon beim Frühstück am nächsten morgen feststellen, dass man sich gerne an den Mann gewöhnt.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Brosche: *****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Unsere Unterhaltung begann ähnlich, oder Brosche?
(lockere *****, wenn nicht mehr)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.