Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6398579  | PERMALINK

brosche

Carrot Flower
Highlight des Abends: 23.30 Uhr. Ich, in geistreichen Diskurs mit Joliet Jake vertieft. Ein bezopfter Mensch baut sich vor mir auf, fokussiert mich bzw. haarscharf an mir vorbei und spricht die goldenen Worte: „Duuu biss Carrot Flower.“ Ich, latent alarmiert, aber bis dahin noch ganz d’accord: „Ja“. Er: „Ich dachte, du biss so ne Teenie-Schlonze!“ Ich, interessiert, aber nicht mehr ganz so d’accord: „Wie kommst du denn darauf?“. Er: „Na, deine Posts“. Und schwankt davon. Ich, wenig d’accord verbleibend. Clau, das war richtig Scheiße.

Wohl nur wenig später taucht so ein bezopfter Mensch neben mir auf. Ich, ohne eigenes Verschulden den ganzen Abend ohne Namensschild, höre folgende Frage:

„Wer bis´n du?“ :b_boy:

„Brosche!“ :wave:

„Was´n das?“

„?“ :roll:

„Hast du auch´n Nick?“

„Ja, Broschä!“ :haue:

„Kenn ich nich.“

Trotzdem ***** @clau. Mußte schon beim Frühstück am nächsten morgen feststellen, dass man sich gerne an den Mann gewöhnt.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]