Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,861)
  • Autor

spenalzo

Mick67Rudi ****** (ja sechs)

Das war mir mein 20.000 Post wert.

Nal also: Glückwunsch :party:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6398497  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Mick67

Glückwunsch zur großen 20, Mick! :wave:

--

#6398499  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Mick67Rudi ****** (ja sechs)

Mensch Mick, was soll ich sagen.
    Bis auf eine „Interessensgemeinschaft“ bin ich frei und ungebunden. Komm her. Sag mir Schweinskram ins Ohr und ich leg Stones dazu auf.

Wir können uns aber auch nur einfach ein Bier und eine Büchse Ravioli aufmachen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6398501  | PERMALINK

mick67

SpenalzoNal also: Glückwunsch :party:

Joshua TreeGlückwunsch zur großen 20, Mick! :wave:

Danke Jungs! *Tränen aus den Augen wisch*

Joliet JakeMensch Mick, was soll ich sagen.
    Ich bin frei und ungebunden. Komm her. Sag mir Schweinskram ins Ohr und ich leg Stones dazu auf.

Wenn es dabei bleibt ist es gut, sonst muß ich Franz mitbringen. ;-)

Joliet JakeWir können uns aber auch nur einfach ein Bier und eine Büchse Ravioli aufmachen.

Hmm, dann frage ich mich allerdings, warum Du Dich dann um eine gute Flasche Wein prügelst.
    Obwohl… um Eindruck bei Karottenblume zu schinden, war’s ja okay. ;-)

--

#6398503  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Mick67Wenn es dabei bleibt ist es gut […]

Ich kann mich wg des Schweinskrams auch an O´Malley wenden. Da bin ich leidenschaftslos.

Hmm, dann frage ich mich allerdings, warum Du Dich dann um eine gute Flasche Wein prügelst.

„Frohsinn, Wonne und Lust bringt Wein, wenn man ihn mässig trinkt.“ Eine Maß ist ein Liter, den hatte ich noch nicht.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6398505  | PERMALINK

mick67

Joliet JakeIch kann mich wg des Schweinskrams auch an O´Malley wenden. Da bin ich leidenschaftslos….

:lol: …oder wahllos!

--

#6398507  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Mick67:lol: …oder wahllos!

zumindest nicht ziellos :lol:

--

#6398509  | PERMALINK

mick67

--

#6398511  | PERMALINK

cleetus

Glückwunsch, Mick! Als Geschenk gibts in Würzburg einmal Autowaschen im Bikini und Radkappen. Und natürlich das neueste Medion-Navi zum Anklipsen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6398513  | PERMALINK

mick67

CleetusGlückwunsch, Mick! Als Geschenk gibts in Würzburg einmal Autowaschen im Bikini und Radkappen. Und natürlich das neueste Medion-Navi zum Anklipsen.

Danke, Cleet! Ich werde Dein Post abspeichern und Dir in Würzburg zur Einlösung vorlegen. ;-)

--

#6398515  | PERMALINK

malibu

So, bin jetzt vermutlich der Letzte, der es wieder zurück ins Forum geschafft hat, aber dafür wieder ausgeschlafen. (Der Tag Urlaub am Montag war eine gute Idee!)
    Der 5 Sterne Orgie an alle Teilnehmer kann ich mich anschließen (wobei für Griz und deus noch ein Mettbrötchen extra dazukommt, auf eigenen Wunsch..).

TheMagneticFieldund Malibu***** (warum haben wir eigentlich letztes Jahr nicht mehr miteinander geredet, war echt erfrischend)

Das habe ich mich allerdings auch gefragt..

Whole Lotta PeteFotosichtung, Frage 1: Auf dem Bild mit Doc und Jan W. steht im Hintergrund diese schreckliche, hier diskutierte Hair-Metal-Platte. Wer hat die denn angeschleppt?

Die sah doch klasse aus! Allerdings hatte ich das Geschlecht der Band erst falsch geraten, die Yeti-Brustbehaarung war aber auch wirklich nicht deutlich zu erkennen.. Und die ist hier irgendwo diskutiert? Super!

--

#6398517  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Und noch ein Kandidat für die Extra-Liste der Foris mit denen ich leider erst beim Katerfrühstück ins Gespräch gekommen bin, beim nächsten Mal bitte von Anfang an. (Malibu, Grizz, Krautathaus *****)

--

#6398519  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Mick67Hmm, dann frage ich mich allerdings, warum Du Dich dann um eine gute Flasche Wein prügelst.
    Obwohl… um Eindruck bei Karottenblume zu schinden, war’s ja okay. ;-)

Vorspiegelung falscher Bohemienartigkeit! Und ich TS fall auch noch drauf rein!!! Rudi „Ein Schweinchen namens“ Jake, wir sprechen uns noch.
    Auch von mir Glückwunsch zur 20.000!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6398521  | PERMALINK

mick67

Carrot FlowerVorspiegelung falscher Bohemienartigkeit! Und ich TS fall auch noch drauf rein!!! Rudi „Ein Schweinchen namens“ Jake, wir sprechen uns noch.

Das finde ich nun gar nicht nett oder hat das irgendeine Vorgeschichte?

Carrot FlowerAuch von mir Glückwunsch zur 20.000!

Dankesehr!

--

#6398523  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Mick67Das finde ich nun gar nicht nett oder hat das irgendeine Vorgeschichte?

Das erklär ich dir mal bei ner Dose Ravioli.

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.