Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6398515  | PERMALINK

malibu

So, bin jetzt vermutlich der Letzte, der es wieder zurück ins Forum geschafft hat, aber dafür wieder ausgeschlafen. (Der Tag Urlaub am Montag war eine gute Idee!)
Der 5 Sterne Orgie an alle Teilnehmer kann ich mich anschließen (wobei für Griz und deus noch ein Mettbrötchen extra dazukommt, auf eigenen Wunsch..).

TheMagneticFieldund Malibu***** (warum haben wir eigentlich letztes Jahr nicht mehr miteinander geredet, war echt erfrischend)

Das habe ich mich allerdings auch gefragt..

Whole Lotta PeteFotosichtung, Frage 1: Auf dem Bild mit Doc und Jan W. steht im Hintergrund diese schreckliche, hier diskutierte Hair-Metal-Platte. Wer hat die denn angeschleppt?

Die sah doch klasse aus! Allerdings hatte ich das Geschlecht der Band erst falsch geraten, die Yeti-Brustbehaarung war aber auch wirklich nicht deutlich zu erkennen.. Und die ist hier irgendwo diskutiert? Super!

--