Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
So, bin jetzt vermutlich der Letzte, der es wieder zurück ins Forum geschafft hat, aber dafür wieder ausgeschlafen. (Der Tag Urlaub am Montag war eine gute Idee!)
Der 5 Sterne Orgie an alle Teilnehmer kann ich mich anschließen (wobei für Griz und deus noch ein Mettbrötchen extra dazukommt, auf eigenen Wunsch..).
TheMagneticFieldund Malibu***** (warum haben wir eigentlich letztes Jahr nicht mehr miteinander geredet, war echt erfrischend)
Das habe ich mich allerdings auch gefragt..
Whole Lotta PeteFotosichtung, Frage 1: Auf dem Bild mit Doc und Jan W. steht im Hintergrund diese schreckliche, hier diskutierte Hair-Metal-Platte. Wer hat die denn angeschleppt?
Die sah doch klasse aus! Allerdings hatte ich das Geschlecht der Band erst falsch geraten, die Yeti-Brustbehaarung war aber auch wirklich nicht deutlich zu erkennen.. Und die ist hier irgendwo diskutiert? Super!
--