Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
Banana Joe’s DJ-Set: *****.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungschussrichtung…@all: Kann keine Fotos anschauen. Vielleicht ist es auch besser so…
Du mußt Carsten (Dominik Birdsey*****) darum bitten, daß er Dich als User bei reviewmirror.de einrichtet. Es wäre schade, wenn Du das Foto mit Dir und Zappafranz verpassen würdest.
Ich habe gerade mal die Gästeliste im ersten post gescannt. Den einzigen, den ich nicht zuordnen kann, ist Cannaarkotic. Wo warst Du?
Nuff Said (*****), kann ich Dein Bild als Ava nehmen? :teufel:
Rael DJ Set ***1/2 (wegen Zeppelin Abwesenheit)
--
Mick67
Nuff Said (*****), kann ich Dein Bild als Ava nehmen? :teufel::zitter:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich hätte gerne das Video aus der Kategorie „Erotik“ als .gif, hehe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMick67
Ich habe gerade mal die Gästeliste im ersten post gescannt. Den einzigen, den ich nicht zuordnen kann, ist Cannaarkotic. Wo warst Du?mach mal einen „blick in die (vordere) runde“ ! da sitzt jj gegenüber einer im grünen hemd!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmach mal einen „blick in die (vordere) runde“ ! da sitzt jj gegenüber einer im grünen hemd!
Yep, danke, jetzt weiß ich es und ich kann mich wieder an ihn erinnern.
--
Frauenstraße 24
P.S.: Misu aus der Küche hat soeben angekündigt, dass sich die Küche für das nächste mal was ganz besonderes einfallen lassen will. Aus der Küche auch ganz herzliche Grüße!O ja, das Essen war wie immer sehr sehr gut. Vielen Dank auch an die Küche!
--
Mick67Du mußt Carsten (Dominik Birdsey*****) darum bitten, daß er Dich als User bei reviewmirror.de einrichtet.
Nicht mal das. Selbst registrieren würde reichen. Aber „schussrichtung“ taucht in der Userliste bisher nicht auf.
--
Mick67Yep, danke, jetzt weiß ich es und ich kann mich wieder an ihn erinnern.
…fast hätte ich dich ob deines jugendlichen Aussehens als 38. angesprochen…, aber mir fehlte der Schneid. :wave:
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!So, nach 22 Stunden Schlaf und ner Dusche bin ich wieder auf nem Dampfer und möchte ein paar Sterne vergeben:
Loplop *****
Ashitaka *****
Cleetus *****
Aimee *****
Lucy Jordan *****Musste mal gesagt werden. Und gleich hab ich noch ein paar Videos hochgeladen…
Edit: Killepitsch ist wiederlich
--
Dominick Birdsey
Wahrscheinlich genau 18, denn eins habe ich ja mit meinem linken Hosenbein souverän aufgefangen.
Declan MacManusNein, 17 – ein weiteres hat grandandt auf sich selbst und die Treppe verschüttet, als er selbige im Gespräch mit mir rückwärts herunterfiel.
.
wenn das so weitergeht, war er am ende noch nüchtern ….;-)
tina toledoNicht der einzige spektakuläre Stunt des Abends, Herrn Rossi riss es gleich zu Beginn zu Boden (bzw. Bühne) und auch ich soll zu später Stund‘ den Boden dem Stuhl vorgezogen haben.
JA die Stuhlnummer war ganz großes Kino – Respekt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dick Laurentlangsam wird es interessant…
Ach was, das ist nur so eine Redensart. Ich schließe aber mal messerscharf, dass Du Dich gedanklich der Teilnahme an einem solchen Treffen näherst!
Carrot Flowernail75
Ja, sehr schade, vor allem für mich! Du gehörst im Forum zu meinen musikalischen Orientierungspunkten, das hätt ich mir eigentlich nicht entgehen lassen dürfen. Nächstes Mal dann!Ich fühle mich geehrt, das wusste ich gar nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.war nail nicht der mit dem grössten Konsensfaktor?
schöne Fotos übrigens
--
out of the blueMensch Leute *****, hier geht’s ja genauso lustig weiter, wie am Samstag. Nur das die heiligen Simone ***** und Stefanius ***** sich Getränke ohne mich im Mund angezündet haben, müsste eigentlich zu Punktabzug führen. Wird das nachgeholt?
Und natürlich hätte der unverschämt jung aussehende Mick ***** mit seinem herzerfrischend schelmischen Lachen ***** selbst Kramer (noch ohne Wertung ) auf seine Seite gezogen. Und nächstes Mal werde ich trotz unglaublichen Portiers ***** wohl wirklich auf DBs ***** Übernachtungsangebot zurückkommen. Und Muf… Declan ***** natürlich gewöhn ich mich auch an deinen neuen Nickname. Und in Sachen Kindererziehung wende ich mich dann in Zukunft vertrauensvoll an den 19-Biere-Mann ***** und Malibu***** (warum haben wir eigentlich letztes Jahr nicht mehr miteinander geredet, war echt erfrischend) und in Sachen Abteilungsleiterprobleme an den gewohnt *****er Observer und Plattenkaufen nur noch bei Sonic ***** in Belgien…..
Naja und in Fußballfragen erwartungsgemäß an die -trotz HSV-Dortmund total harmonischen Clau***** und Josh *****. Selbst mit Brosche ***** konnte ich mich ja auf ein gerechtes Unentschieden einigen und insgeheim, auch ich bin immer wieder erschrocken wenn ich in den Spiegel schaue und nicht Alexandra Maria Lara***** seheP.S. nochmal vielen Dank für’s Fahren Nail *****
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Ich schließe aber mal messerscharf, dass Du Dich gedanklich der Teilnahme an einem solchen Treffen näherst!
ich hab ja schon 2x Fichtenberg hinter mir, in grauer Vorzeit. Seit mich aber alle mit „du bist dick“ begrüssen, habe ich irgendwie keine Lust mehr…
(Nein, ernsthaft, sowas wie Münster ist mir ne Nummer zu groß. Gegen das ein oder andere Getränk mit dem ein oder anderen Benutzer habe ich nichts, Massentreffen und Gruppengefühl brauche ich dagegen ganz sicher nicht!)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.