Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6398161  | PERMALINK

themagneticfield

Mensch Leute *****, hier geht’s ja genauso lustig weiter, wie am Samstag. Nur das die heiligen Simone ***** und Stefanius ***** sich Getränke ohne mich im Mund angezündet haben, müsste eigentlich zu Punktabzug führen. Wird das nachgeholt?
Und natürlich hätte der unverschämt jung aussehende Mick ***** mit seinem herzerfrischend schelmischen Lachen ***** selbst Kramer (noch ohne Wertung ) auf seine Seite gezogen. Und nächstes Mal werde ich trotz unglaublichen Portiers ***** wohl wirklich auf DBs ***** Übernachtungsangebot zurückkommen. Und Muf… Declan ***** natürlich gewöhn ich mich auch an deinen neuen Nickname. Und in Sachen Kindererziehung wende ich mich dann in Zukunft vertrauensvoll an den 19-Biere-Mann ***** und Malibu***** (warum haben wir eigentlich letztes Jahr nicht mehr miteinander geredet, war echt erfrischend) und in Sachen Abteilungsleiterprobleme an den gewohnt *****er Observer und Plattenkaufen nur noch bei Sonic ***** in Belgien…..
Naja und in Fußballfragen erwartungsgemäß an die -trotz HSV-Dortmund total harmonischen Clau***** und Josh *****. Selbst mit Brosche ***** konnte ich mich ja auf ein gerechtes Unentschieden einigen und insgeheim, auch ich bin immer wieder erschrocken wenn ich in den Spiegel schaue und nicht Alexandra Maria Lara***** sehe

P.S. nochmal vielen Dank für’s Fahren Nail *****

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!