Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
ClauSorry, Dir auf den Schlips getreten zu haben.
Schon gut. Der Affront besteht natürlich darin, die eigenen Posts als albern und unreif abqualifiziert zu sehen. Ich kann nicht erwarten, dass jeder alle Posts liest, und ich halte mich seit einigen Wochen bewusst aus vielen Grundsatzdebatten heraus und treibe viel Schabernack. Das hat weniger den Grund, dass ich mit Debatten intellektuell überfordert wäre, als vielmehr, dass ich Endlosdiskussionen mit 4000 Posts etc. oft als fruchtlos empfinde, vieles für mich erschöpfend abgehandelt ist und ich zudem bei Fragen, die mich interessieren, oft das Bedürfnis habe, lose Enden zusammenzufassen (ist eine Berufskrankheit), was kaum möglich ist. Einige Fragen sind für mich auch schlichtweg uninteressant oder sinnlos.
Dennoch gibt es einige längere Beiträge von mir, anhand derer man vielleicht differenzierter beurteilen kann, ob ich schlonzig bin oder nicht. Dies nicht als Rechtfertigung, sondern als Erklärung.
Dass ich enormen Spaß an Unsinn habe, gebe ich gern zu, und womöglich bist du daher auf dein Urteil verfallen (auch, wenn ich meinen Humor nicht für ausschließlich albern halte). Schwamm drüber. Ich will auch nicht die Spielverderberin sein, aber ich hab mich schon sehr geärgert. Schluss damit nun an dieser Stelle.--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch frage mich auch, wo Clau im Forum „Teenie-Schlonzen“ geortet haben will. Ich kenne keine. Aber Schwamm drüber, auch die Beatles und Prince haben gelegentlich daneben gegriffen.;-)
--
CleetusNein, nein, JT. Mick war da gerade an der Bar und hat sich zwei alkoholfreie Weißbier auf einmal geholt.
Clau:lol:
Joshua TreeJetzt erinnere ich mich… das Uferlos: man bestellt ein Bier und bekommt zwei und zahlt diese kommentarlos.
Josh, Du mußtest auch unbedingt während der Bestellung quatschen.
Alkoholfrei, weil ich noch mit 3 weiteren Foris die gefühlte 2 stündige Autofahrt vom Café Uferlos zum Martinihof absolvieren mußte. Scheiß Navi!
Aber es hatte was gutes: Magnetic Field ist ab sofort beinharter Black Crowes Fan.
--
Ah UmErbsthaft
Jawohl. Danke!
Vielleicht mach ich doch mal Bildchen-und-Smilie-Diät.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationtina toledo….@Mick: Wirklich sehr schöne Bilder, danke!
Danke, Tina. Die attraktiven Motive haben auch dazu beigetragen.
--
Carrot FlowerSchon gut. Der Affront besteht natürlich darin, die eigenen Posts als albern und unreif abqualifiziert zu sehen. Ich kann nicht erwarten, dass jeder alle Posts liest, und ich halte mich seit einigen Wochen bewusst aus vielen Grundsatzdebatten heraus und treibe viel Schabernack. Das hat weniger den Grund, dass ich mit Debatten intellektuell überfordert wäre, als vielmehr, dass ich Endlosdiskussionen mit 4000 Posts etc. oft als fruchtlos empfinde, vieles für mich erschöpfend abgehandelt ist und ich zudem bei Fragen, die mich interessieren, oft das Bedürfnis habe, lose Enden zusammenzufassen (ist eine Berufskrankheit), was kaum möglich ist. Einige Fragen sind für mich auch schlichtweg uninteressant oder sinnlos.
Dennoch gibt es einige längere Beiträge von mir, anhand derer man vielleicht differenzierter beurteilen kann, ob ich schlonzig bin oder nicht. Dies nicht als Rechtfertigung, sondern als Erklärung.
Dass ich enormen Spaß an Unsinn habe, gebe ich gern zu, und womöglich bist du daher auf dein Urteil verfallen (auch, wenn ich meinen Humor nicht für ausschließlich albern halte). Schwamm drüber. Ich will auch nicht die Spielverderberin sein, aber ich hab mich schon sehr geärgert. Schluss damit nun an dieser Stelle.Für mich absolut nachvollziehbar, Carrot. Und nein, natürlich bist Du keine Spielverderberin. Ich hätte mich freundlicher ausdrücken und verhalten müssen, Deinen Ärger verstehe ich deshalb. Entschuldige bitte, beim nächsten Treffen werde ich mich auch bestimmt besser benehmen. Hoffentlich…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Josh, Du mußtest auch unbedingt während der Bestellung quatschen.
Die Thresenkraft war völlig verwirrt, weil Du laufend Geld auf den Boden geworfen hast. Der hat mir auch prompt einmal zu oft den Pfand berechnet. :roll:
--
Mick67Die attraktiven Motive haben auch dazu beigetragen.
Immerhin hast Du auch meinen attraktiven quergestreiften Pulli zu würdigen gewusst, anderen Fotografen ist der nicht in die Schussrichtung geraten. *schmoll*
--
Joshua TreeDie Thresenkraft war völlig verwirrt, weil Du laufend Geld auf den Boden geworfen hast.
Da stellt sich mir eher die Frage, wer von den beiden verwirrt war?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoshua TreeDie Thresenkraft war völlig verwirrt, weil Du laufend Geld auf den Boden geworfen hast. Der hat mir auch prompt einmal zu oft den Pfand berechnet. H:roll:
Komm, der Typ war eine Pfeife. Wer so Weißbier einschenkt gehört sofort ausgestellt, die Hälfte verschüttet, Schaum abgekippt, geht gar nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@schussrichtung: Du warst da? Ich hatte doch was für dich! Habe alle möglichen Leute nach dir gefragt, aber offenbar warst du das Phantom des Treffens! Nun hat im allgemeinen Tonträger-Wichteln Tina die CDs bekommen.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationAuf dem einzigen Bild, auf dem mein Gesicht zu sehen ist, überreicht übrigens Banana Joe, dem Eishockey-Hardcore-Fan Joshua Tree eine Stauette eines New York Rangers-Spielers auf „Eis“. JT war richtig gerührt und total begeistert ob des Geschenks. BJ und JT sind sowieso sehr nette Kerle, wie ja eigentlich fast alle. Mit beiden habe ich mich gut und gerne unterhalten.
Man bedauert natürlich, dass man sich mit vielen gar nicht unterhalten konnte, ich bedauere zusätzlich noch, dass ich einige nicht mal begrüßt habe, z. B. habe ich Carrot Flower gar nicht kennengelernt und Kritikers Liebling nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen. War keine Absicht. Nächstes Mal wird das nachgeholt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@Rossi: Es kommen ja noch 37 Bilder von Rael, da musst du doch noch irgendwo mal versehentlich ins Bild geraten sein.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75eigentlich fast alle
langsam wird es interessant…
--
Carrot Flower@schussrichtung: Du warst da?
Er kam erst später dazu, das haben dann wohl nicht mehr alle mitbekommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.