Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6398075  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

ClauSorry, Dir auf den Schlips getreten zu haben.

Schon gut. Der Affront besteht natürlich darin, die eigenen Posts als albern und unreif abqualifiziert zu sehen. Ich kann nicht erwarten, dass jeder alle Posts liest, und ich halte mich seit einigen Wochen bewusst aus vielen Grundsatzdebatten heraus und treibe viel Schabernack. Das hat weniger den Grund, dass ich mit Debatten intellektuell überfordert wäre, als vielmehr, dass ich Endlosdiskussionen mit 4000 Posts etc. oft als fruchtlos empfinde, vieles für mich erschöpfend abgehandelt ist und ich zudem bei Fragen, die mich interessieren, oft das Bedürfnis habe, lose Enden zusammenzufassen (ist eine Berufskrankheit), was kaum möglich ist. Einige Fragen sind für mich auch schlichtweg uninteressant oder sinnlos.
Dennoch gibt es einige längere Beiträge von mir, anhand derer man vielleicht differenzierter beurteilen kann, ob ich schlonzig bin oder nicht. Dies nicht als Rechtfertigung, sondern als Erklärung.
Dass ich enormen Spaß an Unsinn habe, gebe ich gern zu, und womöglich bist du daher auf dein Urteil verfallen (auch, wenn ich meinen Humor nicht für ausschließlich albern halte). Schwamm drüber. Ich will auch nicht die Spielverderberin sein, aber ich hab mich schon sehr geärgert. Schluss damit nun an dieser Stelle.

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation