Forumstreffen am 5. November 2016 in der Rockcity Ibbtown Terminfestlegung!

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen am 5. November 2016 in der Rockcity Ibbtown Terminfestlegung!

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Das klingt ja, als ob es ein schönes Treffen war. Freut mich für euch. Und ein paar Leute weniger hat ja durchaus auch Vorteile. Allerdings … an eurer Frauenquote müsst ihr noch arbeiten. Waren auf Treffen schon mal ein paar mehr dabei? (reine Neugier)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9992439  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

So, last but not least.

Da ich mit Abstand der letzte gewesen bin, der die Rockcity verlassen hat, bin ich auch der letzte Heimkehrer.

Großen Dank an August für die Organisation. Ganz großen an Gabi und August für die nachmittägliche Gastfreundschaft. Das waren sehr gemütliche Stunden bei euch

Und vielen Dank an alle Teilnehmer für die teils intensiven Gespräche und die tolle Atmosphäre und Stimmung.

Es hat mir hervorragend gefallen !

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9992457  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

PheebeeDa ich mit Abstand der letzte gewesen bin, der die Rockcity verlassen hat…

Nicht ganz! We can check out anytime we like, but we can never leave!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9992465  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

PheebeeDa ich mit Abstand der letzte gewesen bin, der die Rockcity verlassen hat…

Nicht ganz! We can check out anytime we like, but we can never leave!

OK :-D

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9992469  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Kalle.W Allerdings … an eurer Frauenquote müsst ihr noch arbeiten. Waren auf Treffen schon mal ein paar mehr dabei? (reine Neugier)

Ja. 37,5%.

@alle. Freut mich, dass es eine runde Sache war. Irgendwann, spätestens wenn ich wieder mein eigener Herr bezüglich der Wochenenden bin, stoße ich auch wieder dazu.

--

#9992499  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kann man das nicht mal in Burgsteinfurt machen? Infrastrukturell habe ich hier direkt vor der Haustür alle Möglichkeiten. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen und wäre gestern so gern gekommen. Meine Frau kam schon gestern auf diese Idee, die ich nicht verneinen konnte und kann.

--

#9992537  | PERMALINK

demon

BgigliKann man das nicht mal in Burgsteinfurt machen?

Aber sicher doch! Warum denn nicht?

MikkoDas nächste Treffen dann vielleicht in Berlin?!

Bgigli… Infrastrukturell habe ich hier direkt vor der Haustür alle Möglichkeiten.

Klasse! Eine der beiden Alternativen wird doch nächstes Jahr hoffentlich realisieren lassen! Oder vielleicht sogar beide…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9992623  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Eventuelle Termine dafür bitte sehr rechtzeitig bekannt geben. Dann wird das im Kalender geblockt und ich muss nicht wieder Lions Club (!) – Mitglieder musikalisch bespassen. Was vom vorherigen Aufwand her eh für den A… war.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #9992625  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Wurde denn auch ordentlich gesoffen?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #9992629  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

In der Rock- City? Keine Ahnung dieses Mal. Letztes Jahr wurde mein Becherchen niemals halb leer……Aber, gesoffen haben wir da nicht.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #9992635  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

GipettoWurde denn auch ordentlich gesoffen?

Es bestand kein Gruppenzwang, besoffen zu werden. Wenn man wollte, war es aber definitiv möglich. Aber selbst nachts um 3 Uhr waren keinerlei größere Ausfallerscheinungen bis hin zum Verlust der Muttersprache festzustellen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.