Forumstreffen am 5. November 2016 in der Rockcity Ibbtown Terminfestlegung!

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen am 5. November 2016 in der Rockcity Ibbtown Terminfestlegung!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #9991419  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Auch von mir viel Vergnügen!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9991455  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Danke!

    Jetzt geht es erst einmal los zum Rock’n’Pop Museum nach Gronau.
    Hoffentlich behalten die uns nicht da…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9991539  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    Ich bin inzwischen auch eingetroffen und begebe mich in Kürze dann mal vom Antrup Richtung Stadtkern.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9991551  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #9991553  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Wird es auch Fotos geben? :-)

    #9991629  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Auf geht es ins Vereinsheim, freue mich auf euch!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9991787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin noch im Krankenhaus in Borghorst, da meine Tochter heute Mittag einen Fahrradunfall hatte. Mir steht leider nicht mehr der Sinn auf ein Treffen heute, für das ich mir bis jetzt die Option offengehalten habe. Meiner Tochter geht es gut, aber sie möchte nicht allein bleiben. Den Wunsch können wir ihr nicht abschlagen.
    Ich wäre wirklich gern gekommen. Zumal ich hier mit meiner ganzen Musik meistens allein beschäftigt bin. Ich habe mich sehr auf einen Austausch gefreut. Euch allen noch viel Freude. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    --

    #9991937  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    @bgigli, kein Problem. Schön das es deiner Tochter beseer geht.

    Ich bin jetzt auch zu Hause, war ein feiner Abend. Bis gleich zum Frühstück!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9992151  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Danke, August, für Deine Mühen rund um die Ausrichtung des Treffens. War wieder eine runde Sache, auch wenn es leider nur 9 Leute waren, die sich diesmal eingefunden haben. So blieb aber andererseits auch Zeit, sich mit allen auszutauschen. Und das es bis heute Nacht um fast 3 Uhr ging, zeigte, dass man sich viel zu erzählen hatte. Auch das Frühstück heute war wieder ein gelungener Abschluss. Gerne wieder!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9992209  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin mittlerweile  auch wieder Daheim angekommen und ich kann mich  Jörgs Worten nur anschließen.

    Das  Treffen war, trotz geringer Teilnehmerzahl, ein voller Erfolg.

    Vielen Dank, August für die perfekte Ausrichtung  und Danke an Alle, die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben!!!

    --

    #9992309  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    bin seit 17 uhr auch wiederin ebersberg! vielen dank an august (und natürlich auch an gabi!!!) für ihre bemühungen und an den „rest der meute“ für ein gemütliches zusammensein! freu mich schon aufs nächte mal!

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9992327  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Das war wieder ein ganz tolles Wochenende. Hat riesig viel Spaß gemacht, mich mit Euch auszutauschen. Freue mich schon aufs nächste Mal und hoffe, es ist nicht allzu lang bis dahin. Ganz lieben Dank an Dich, August, für die Ausrichtung und Deinen unermüdlichen Einsatz. Schönen Sonntag Abend Euch.

    zuletzt geändert von pinball-wizard

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9992341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin ebenfalls wieder gut zuhause eingetroffen und hab mich erstmal eine Stunde in die Waagerechte begeben.
    Bedanken möchte ich mich bei August, der mal wieder für alles bestens gesorgt hat. Danke auch an Jockel für die Versorgung mit den Flüssigkeiten, war klasse!
    Und natürlich ein Dankeschön an alle Kollegen die mit an Bord waren, es hat sehr viel Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal!

    --

    #9992357  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Das war ein tolles Wochenende in Ibbenbüren unter Gleichgesinnten. Vielen Dank an alle, vor allem aber an August für die Super Organisation und Gastfreundschaft!
    Ich bin seit gut einer Stunde wieder zuhause. Das nächste Treffen dann vielleicht in Berlin?!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9992361  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Bin pünktlich daheim eingetroffen. D A N K E @ August für die prima Organisation und den Ausflug am Samstagmorgen ; danke @ all für die gute Stimmung; ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.