Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
bloodandwaterIch weiß zwar noch nicht, ob ich selbst dem Treffen beiwohnen kann, aber Platz für Schlafgäste habe ich in meiner bescheidenen aber schönen Studentenbude prinzipiell immer. Sag Bescheid…
Kann ich schon mal fürs 2012er Treffen bei dir im voraus ein Plätzchen reservieren? *An dieser Stelle ein Foto von einem ganz süß guckenden niedlichen Hundebaby denken*
Dieses Jahr klappt es leider (noch) nicht.Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungTravis BickleAch was, natürlich kommst Du.
Logo!
--
pinchBei mir mittlerweile leider auch eher fraglich.
Travis BickleAch was, natürlich kommst Du.
Gar keine Frage! Wenn’s nur um die Fahrt geht -> PN.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoGar keine Frage! Wenn’s nur um die Fahrt geht -> PN.
Nicht ganz. Eher was Familiäres. Aber noch steht nix 100% fest. Nächste Woche weiss ich es dann definitiv, ob ich in B dabei bin oder nicht.
--
Ich drücke die Daumen, dass es klappt, pinch!
Hier ist die aktuelle Teilnehmerliste:
Witek Dł
August Ramone
castles in the air
Clau
duplo
fincky87
Freakwater
Joshua Tree
Kluese
kramer
latho
midnight mover
Mikko
Napoleon Dynamite
Sonic Juice
tina toledo
tugboat captain
Travis Bickle
UDW
weilstein
Witek Długosz
wohlklang+ Ehrengäste aus der RS-Redaktion
Unsicher:
bloodandwater
Brundlefly
Jan_Jan
Mick 67
pinchWenn jemand fehlt oder doch nicht kommt, bitte Bescheid sagen!
--
Witek D³ugoszIch drücke die Daumen, dass es klappt, pinch!
Hier ist die aktuelle Teilnehmerliste:
Wenn jemand fehlt oder doch nicht kommt, bitte Bescheid sagen!
Bringe dann am 2. 6. bis zum 4.6. 2 Freunde außerhalb des Forums mit nach Berlin. Natürlich Musikbegeisterte. Sie werden wohl auch am Samstag abend dabeisein. Sind dann während des Aufenthaltes für vieles zu haben was Konzerte, Plattenläden, Flohmärkte, Kneipentreffen etc. angeht. Vorschläge?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich werde nun doch nicht dabei sein können.
--
Schade.
--
Hotel gebucht!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allThat’s the spirit!
--
Zumindest ein schöner Beitrag gegen den Trend. Nicht, dass es nach Münster 2011 auch in diesem Thread irgendwann heißt:
Herr RossiBeim jetzigen Stand werde ich die Saalreservierung nächste Woche in eine Tíschreservierung umwandeln.
Andererseits hat ja das Treffen 2010 gezeigt, dass man auch noch mit einigen Leuten rechnen kann, die sich erst spontan entscheiden. Die Teilnehmerzahl dürfte also konstant bleiben und wieder bei ungefähr 25 Personen liegen.
--
Gibt es schon einen Termin oder eine Route für die Einkaufstour am Nachmittag?
--
Ich würde nun auch definitiv zusagen, da ich an dem Wochenende in der wunderschönen Hauptstadt verweile.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Flug gebucht, Hotel gebucht. Jetzt hoffe ich nur noch dass mir meine Frau ein wenig Taschengeld gibt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?castles in the airAndererseits hat ja das Treffen 2010 gezeigt, dass man auch noch mit einigen Leuten rechnen kann, die sich erst spontan entscheiden. Die Teilnehmerzahl dürfte also konstant bleiben und wieder bei ungefähr 25 Personen liegen.
Das denke ich auch. Dass wir den hinteren Raum komplett für uns haben, dürfte bei der Teilnehmeranzahl aber ausgeschlossen sein. Einer der langen Tische dürfte reichen. Ich bespreche das kurz vorm Treffen noch mal mit den Betreibern vom „Nest“.
BrundleflyIch würde nun auch definitiv zusagen, da ich an dem Wochenende in der wunderschönen Hauptstadt verweile.
Travis BickleFlug gebucht, Hotel gebucht. Jetzt hoffe ich nur noch dass mir meine Frau ein wenig Taschengeld gibt.
Freut mich, ihr beiden!
Joshua TreeGibt es schon einen Termin oder eine Route für die Einkaufstour am Nachmittag?
Ich denke, Mikko und ich treffen uns nächste Woche mal auf einen Kaffee und überlegen, wie wir das planen wollen. Ich melde mich dann wieder hier. Angedacht ist jedenfalls eine Plattenladentour am frühen Nachmittag.
--
-
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.