Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011 › Re: Forumstreffen Berlin 4.6.2011
castles in the airAndererseits hat ja das Treffen 2010 gezeigt, dass man auch noch mit einigen Leuten rechnen kann, die sich erst spontan entscheiden. Die Teilnehmerzahl dürfte also konstant bleiben und wieder bei ungefähr 25 Personen liegen.
Das denke ich auch. Dass wir den hinteren Raum komplett für uns haben, dürfte bei der Teilnehmeranzahl aber ausgeschlossen sein. Einer der langen Tische dürfte reichen. Ich bespreche das kurz vorm Treffen noch mal mit den Betreibern vom „Nest“.
BrundleflyIch würde nun auch definitiv zusagen, da ich an dem Wochenende in der wunderschönen Hauptstadt verweile.
Travis BickleFlug gebucht, Hotel gebucht. Jetzt hoffe ich nur noch dass mir meine Frau ein wenig Taschengeld gibt.
Freut mich, ihr beiden!
Joshua TreeGibt es schon einen Termin oder eine Route für die Einkaufstour am Nachmittag?
Ich denke, Mikko und ich treffen uns nächste Woche mal auf einen Kaffee und überlegen, wie wir das planen wollen. Ich melde mich dann wieder hier. Angedacht ist jedenfalls eine Plattenladentour am frühen Nachmittag.
--