Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Ansicht von 4 Beiträgen - 301 bis 304 (von insgesamt 304)
  • Autor

witek-dlugosz

StarfishWie viele waren es denn?

eine: Birgit Fuß.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7913143  | PERMALINK

starfish

Witek D³ugoszeine: Birgit Fuß.

Okay, das ist in der Tat „wenig“… :roll:

--

God save strawberry jam
    #7913145  | PERMALINK

satiee

duploAll die Fori-Menschen hinter den Fori-Namen kennenzulernen, ist eine schöne Erfahrungen,
    aber nach so einer plättenden Wanderung durch die Platten Landschaften von Berlin natürlich auch eine echte Herausforderung. Viele nette Menschen waren da, in einigen Fällen gab es nun (endlich) das Gesicht zum Nick, in anderen Fällen können sich die sympathischen Tischnachbarn fortan meiner Aufmerksamkeit im Forum gewiß sein. Den Herrn Doebeling getroffen zu haben, war insbesondere eine große Freude.

Nachwievor bewegt mich die Frage, wie und mit welchen Kapazitäten sich jeder Einzelne der Anwesenden eine/seine derartige Fachkompetenz zulegen konnte, die sich ja oftmals nicht nur auf Musik sämtlicher Spielarten beschränkt, sondern wie selbstverständlich auch sämtliche Serien, Fachmagazine und die obskursten Konzert DVDs umfasst. Ein Wahnsinn. Und dennoch habe ich das Gefühl, dass man sich mit einigen Kollegen in der kurzen Zeit schon fast ein bißchen angefreundet hat. Hoffe auf eine Fortsetzung. Auf bald in diesem Theater, eh, Forum!

…..es tönt fast,…. als hätte ‚Truman Capote‘ hier posthum einen ~“entzückenden post“~ hinterlassen……..:lol:

--

#7913147  | PERMALINK

witek-dlugosz

Du kommst nächstes Jahr auch, Satiee? Geil!

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 301 bis 304 (von insgesamt 304)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.