Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 304)
  • Autor
    Beiträge
  • #7913111  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Auch von mir ein Dankeschön an die beiden Organisatoren! Hatte großen Spaß, merke aber immer wieder, daß es fast unmöglich ist, mit allen Leuten ein längeres Gespräch zu führen, schade. Und das obwohl es schon ein kleines Treffen am Abend zuvor gab.
    En Detail: Claus Bügelfalte war perfekt, Mikkos Weste hat nicht enttäuscht, die Preise im Nest empfand ich nicht als teuer (Auswahl und Qualität des Essens aber eher mittelmäßig). Wichtige Themen des Abends waren u.a. Abba, Matana Roberts, Television und Doris Day. Ja, Doris Day. In a nutshell: kramer schätzt sie in ihren jungen Jahren, ich finde sie unsexy, Mikko findet, daß nicht immer alles sexy sein muß, tops hat sich für ein Interview bereit erklärt und Joachim Hentschel konnte dank modernster Technik noch einen aktuellen Artikel zur kommenden Veröffentlichung beitragen.

    PS: Wird Moabit-Peter sich jetzt auch im Forum anmelden?

    PPS: Witek, „einfordern“ wäre überhaupt nicht nötig gewesen, Du hättest Dich eigentlich nur verabschieden müssen, dann wäre es mir schon eingefallen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7913113  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      weilstein
      PS: Wird Moabit-Peter sich jetzt auch im Forum anmelden?

      Der ist sicher längst hier.

      PPS: Witek, „einfordern“ wäre überhaupt nicht nötig gewesen, Du hättest Dich eigentlich nur verabschieden müssen, dann wäre es mir schon eingefallen.

      Yip, schon klar. Und pardon wegen des unhöflichen Nichtverabschiedens. Mir war nicht wohl. Ich melde mich demnächst per PN wegen der Übergabe der LPs.

      --

      #7913115  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Witek Dł[COLOR=Blue]Hier kannst du dir die Preise anschauen. Und wie schon angedeutet: Die Portionen waren nicht gerade üppig.

      Und es waren Sprossen dabei!

      Monroe Stahrlieber am Essen sparen und noch ne Platte mehr kaufen…

      Wir haben dich und dein Herrenhandtäschchen vermisst!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7913117  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Witek DłDer ist sicher längst hier.

      Yip, schon klar. Und pardon wegen des unhöflichen Nichtverabschiedens. Mir war nicht wohl. Ich melde mich demnächst per PN wegen der Übergabe der LPs.

      Kein Problem, das bekommen wir schon hin.

      --

      #7913119  | PERMALINK

      duplo

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,722

      All die Fori-Menschen hinter den Fori-Namen kennenzulernen, ist eine schöne Erfahrungen,
      aber nach so einer plättenden Wanderung durch die Platten Landschaften von Berlin natürlich auch eine echte Herausforderung. Viele nette Menschen waren da, in einigen Fällen gab es nun (endlich) das Gesicht zum Nick, in anderen Fällen können sich die sympathischen Tischnachbarn fortan meiner Aufmerksamkeit im Forum gewiß sein. Den Herrn Doebeling getroffen zu haben, war insbesondere eine große Freude.

      Nachwievor bewegt mich die Frage, wie und mit welchen Kapazitäten sich jeder Einzelne der Anwesenden eine/seine derartige Fachkompetenz zulegen konnte, die sich ja oftmals nicht nur auf Musik sämtlicher Spielarten beschränkt, sondern wie selbstverständlich auch sämtliche Serien, Fachmagazine und die obskursten Konzert DVDs umfasst. Ein Wahnsinn. Und dennoch habe ich das Gefühl, dass man sich mit einigen Kollegen in der kurzen Zeit schon fast ein bißchen angefreundet hat. Hoffe auf eine Fortsetzung. Auf bald in diesem Theater, eh, Forum!

      --

      #7913121  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      Mein Dank gilt Mikko & Witek für die Organisation! Was bleibt ist die Erinnerung an einen (testosterongeschwängerten und schweißnassen) Herrenabend wie er im Buche steht. Besonders gefreut hat mich das nicht nur flüchtige Kommen der Redaktion – und wie immer der stets fortgeführte Prozess des Entschubladisierens persönlich noch unbekannter User.

      --

      detours elsewhere
      #7913123  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      weilstein
      PS: Wird Moabit-Peter sich jetzt auch im Forum anmelden?

      sach bloß, der war da. alter racker, der. :lol:

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #7913125  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      popkidsach bloß, der war da. alter racker, der. :lol:

      Kein Witz: er hat mich gefragt, seit wann meine Haare ab sind.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7913127  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      ClauKein Witz: er hat mich gefragt, seit wann meine Haare ab sind.

      War ich das nicht? Oder war ich nur schneller? :lol:

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #7913129  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      ClauKein Witz: er hat mich gefragt, seit wann meine Haare ab sind.

      ich werde ihn fragen, wenn er mich das nächste mal anruft.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #7913131  | PERMALINK

      brundlefly

      Registriert seit: 27.12.2008

      Beiträge: 4,766

      So, nach ein paar Tagen Forumsabstinenz (aus Zeitgründen) auch von mir besten Dank an die beiden Organisatoren! Hat mich ebenfalls sehr gefreut, einige Forumsteilnehmern zu treffen bzw. mir (vorher) noch unbekannte Gesichter sowie Berliner „Szene-Originale“ kennenzulernen! Und, wie es nunmal in der Natur solcher Großtreffen liegt, schafft man es natürlich leider nicht, mit allen zu quatschen. Wird dann beim nächsten Mal nachgeholt. Musste ja auch schon gegen Mitternacht die Segel streichen.

      Clau hat es schon angesprochen: warum so wenig Frauen? Ich habe das Gefühl, dass der Frauenanteil hier im Forum verglichen mit anderen Musikplattformen zwar recht gering ist, aber ein paar gibt es ja doch. Das darf beim nächsten Mal gerne etwas gemischter sein. Und ich muss Witek Dlugosz beipflichten, was die Speisenauswahl und -preise im Nest betrifft. Da könnte man sich vielleicht in unmittelbarer Nähe nach einer Alternative umsehen. Eine so hohe Dichte an guten Restaurants/Bars mit erschwinglichen Köstlichkeiten gibt es außerhalb Kreuzbergs in Deutschland wohl kaum (sage ich natürlich als bekennender Berlin-Fan).

      P.S. Jetzt darf ich doch auch in die Forumstreffen-Fotobude, oder? ;-)

      --

      http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
      #7913133  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      BrundleflyP.S. Jetzt darf ich doch auch in die Forumstreffen-Fotobude, oder? ;-)

      Apropos: hat eigentlich irgendwer Fotos gemacht?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7913135  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ich habe nichts mitbekommen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7913137  | PERMALINK

      starfish

      Registriert seit: 17.05.2010

      Beiträge: 448

      BrundleflyClau hat es schon angesprochen: warum so wenig Frauen? Ich habe das Gefühl, dass der Frauenanteil hier im Forum verglichen mit anderen Musikplattformen zwar recht gering ist, aber ein paar gibt es ja doch. Das darf beim nächsten Mal gerne etwas gemischter sein.

      Wie viele waren es denn?

      --

      God save strawberry jam
      #7913139  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      MikkoApropos: hat eigentlich irgendwer Fotos gemacht?

      Jan_Jan hat mit seiner Agentenkamera ein Foto von tugboat captain gemacht. Mehr gibt es glaube ich nicht.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 304)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.