Achtung: Dieser Thread ist überholt! Forumstreffen im November 2016

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Achtung: Dieser Thread ist überholt! Forumstreffen im November 2016

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor

bernhard-lotz

Hätte Böcke…

Aber vielleicht bin ich jetzt total begeistert, kann später Ross und Reiter nicht nennen und wünsche den anderen auf jeden Fall viel Spaß. Gibt keine Busse, Bahnen, Taxis, der Job, die Schule, das Studium, keine Übernachtungsmöglichkeit, am Ende nicht mal die spezielle Biersorte, von der ich genau eine Flasche trinken werde, die aber so exklusiv zu besorgen ist, dass es für mich bei Nichterhalt ein absolutes No-Go ist zu erscheinen, wenn diese Flasche Bier nicht nur nicht besorgt werden kann, sondern auch noch die falsche Temperatur hat.

Um auf meinen Eingangssatz zurück zu kommen: Ich nehme mir die Zeit.

--

The User Formerly Known As KL
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9928941  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AudioschlampeHätte Böcke… Aber vielleicht bin ich jetzt total begeistert, kann später Ross und Reiter nicht nennen und wünsche den anderen auf jeden Fall viel Spaß. Gibt keine Busse, Bahnen, Taxis, der Job, die Schule, das Studium, keine Übernachtungsmöglichkeit, am Ende nicht mal die spezielle Biersorte, von der ich genau eine Flasche trinken werde, die aber so exklusiv zu besorgen ist, dass es für mich bei Nichterhalt ein absolutes No-Go ist zu erscheinen, wenn diese Flasche Bier nicht nur nicht besorgt werden kann, sondern auch noch die falsche Temperatur hat. Um auf meinen Eingangssatz zurück zu kommen: Ich nehme mir die Zeit.

Ich halte es einfach, ich freue mich dich zu sehen!

PS. Audioschlampe gefällt mir! :-)

--

#9928945  | PERMALINK

schaifala

Könnte diesmal klappen, aber ich muss unbedingt den Franz mitnehmen!

--

#9929003  | PERMALINK

demon

Hier geht’s weiter: klick

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.