Achtung: Dieser Thread ist überholt! Forumstreffen im November 2016

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Achtung: Dieser Thread ist überholt! Forumstreffen im November 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #9920233  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    ÄNDERUNG!

    Ich kann an folgendem Termin und würde teilnehmenPoll open until 3. September 2016 22:00
    1. 4.-6.11.2016 (6)
    2. 11.-13.11.2016 (1)
    3. 25-27.11.2016 (2)
    4. Ich kann an keinem Termin teilnehmen (0)

    Ich sehe gerade das ich den Poll nicht sinnvoll ändern kann, werde eine neue Abstimmung in einem neuen Thread eröffnen.

    Hallo liebe Forumuser und Betreiber, Admins und Moderatoren,
    habe leider einen großen Fehler gemacht und völlig übersehen das ich am dem ursprünglich geplanten Wochenende gar nicht in Ibbenbüren bin (Einladung zu einem 50. Geburtstag eines Freundes nach Helmstedt)!

    Daher hier oben eine Abfrage zu der Terminfindung. Bitte abstimmen bis zum 16.9.2016!

    Hallo liebe Forumuser und Betreiber, Admins und Moderatoren,
    nach dem Treffen im vergangenen November anlässlich des 10- jährigen Bestehens des Forumsenders RadioStoneFM in Ibbenbüren und nicht zuletzt aufgrund vieler positiver Rückmeldungen möchte ich ein weiteres Treffen in der Rockcity veranstalten / vorbereiten.

    Wir treffen uns wieder im Vereinheim / der Vereinsgaststätte der Ibbenbürener Spielvereinigung.
    Ich schlage die oben in der Abstimmung vorgestellten Termine vor. Wir können das Treffen wieder mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag beschließen.

    Nach Rücksprache mit euch würde ich für den Samstag wieder ein entsprechendes Buffet ordern, den Thekendienst organisieren usw. um ein für alle Teilnehmer entspanntes Wochenende / einen entspannten Tag zu gestalten.

    Gerne können wir für Freitagabend oder Samstag tagsüber weitere Aktionen planen, z. B. Besuch des Rock’n’Pop- Museums in Gronau oder Ausflüge nach Osnabrück oder Münster oder … unternehmen. Kommt also einfach mit euren Ideen.

    Wie geschrieben, alles nur erste Vorschläge, würde mich über eure Rückmeldungen, gerne Anmeldungen freuen.

    Hier der link vom vergangenen Treffen.

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/10-jahre-radio-stonefm-treffen-in-ibbenbueren-21-november-2015/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monate von  august-ramone. Grund: Hatte leider einen falschen Termin vorgeschlagen, da kann ich selber nicht. Sorry!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9920251  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich denk mal drüber nach. Könnte klappen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9920253  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,366

    Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland, wäre sonst aber gern gekommen. Vielleicht gibt es ja noch ein nächstes mal.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9920377  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,916

    Da wär ich wohl dabei.

    --

    #9920383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Könnte ich mir vorstellen.

    --

    #9920397  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,836

    Ich hätte auch wieder Interesse.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9920541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sollte passen, sage mal zu :-)

    --

    #9920873  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,948

    Interesse hätte ich. Kann aber noch nichts Konkretes sagen, da der November dieses Mal schwierig werden könnte.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9920903  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,530

    Terminlich passt es, die Anreise lässt sich organisieren, bin gerne dabei.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9921253  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Danke August für Deine Initiative. Ich wäre im Prinzip gerne dabei. Allerdings ist der Termin noch etwas zu weit weg, um das jetzt schon planen zu können.

    --

    #9921261  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,550

    Ich hätte ebenfalls Lust. Nicht zuletzt wegen des vorgeschlagenen Besuchs im Rock’n’Pop-Museum in Gronau. Ein Vorhaben, das ich schon seit der Eröffnung 2004 vor mir herschiebe.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #9921341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Würde auch gerne wieder mit dabei sein. Kann aber momentan noch überhaupt nicht sagen, wie das bei mir im November aussieht.

    --

    #9921343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowl die Anreise lässt sich organisieren

     

    Charterflug oder Linienmaschine?

    --

    #9921371  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,550

    Ich seh‘ gerade, geht doch nicht bei mir. Wegen des Totensonntags.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #9921997  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,388

    müsste hinhauen, also … interessiert ! ;-)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.