Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
Arch Enemy – War eternal
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
WerbungJudas Priest – Riding on the Wind
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Demons & Wizards – Poor Man’s Crusade
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Sodom – Marines
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Guided By Voices – Postal Blowfish
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonNightwish – Endlessness
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Kreator – Under a total blackened Sky
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Deep Purple – Perfect Strangers (live 1993)
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Radio Birdman – New Race von 1976/77
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHershell Almond – Let’s Get It On
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Enfields – You Don’t Have Very Far
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPassend zu den beiden laufenden Umfragen
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDr. Hook & The Medicine Show – Roland The Roadie And Gertrude The Groupie
--
Oh WellDota Kehr – Ich hasse es
--
IQ – Harvest Of Souls
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.