Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
Arch Enemy – War eternal
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Highlights von Rolling-Stone.deDie 10 schlechtesten Gitarrensoli der Rock-Geschichte
Diese 20 Album-Cover stammen von Andy Warhol
Amber Heard im Wiki: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Der King der Traurigkeit: Joy-Division-Sänger Ian Curtis
Legendäre Konzerte: Udo Lindenberg live im Palast der Republik 1983
Stevie Wonder und sein Album-Meisterwerk „Songs In The Key Of Life“
WerbungJudas Priest – Riding on the Wind
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Demons & Wizards – Poor Man’s Crusade
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Sodom – Marines
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Guided By Voices – Postal Blowfish
--
radiostonfm.de Meine Musikecke "Macht euch die Erde untertan, sprach Gott in seiner Schläue. Baut Autobahn um Autobahn, Ich mach mir dann 'ne neue" (Textauszug aus "Was in Achterndiek in der Nacht geschieht" ...Hans Scheibner, 1976)Nightwish – Endlessness
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Kreator – Under a total blackened Sky
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Deep Purple – Perfect Strangers (live 1993)
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Radio Birdman – New Race von 1976/77
--
radiostonfm.de Meine Musikecke "Macht euch die Erde untertan, sprach Gott in seiner Schläue. Baut Autobahn um Autobahn, Ich mach mir dann 'ne neue" (Textauszug aus "Was in Achterndiek in der Nacht geschieht" ...Hans Scheibner, 1976)Hershell Almond – Let’s Get It On
--
radiostonfm.de Meine Musikecke "Macht euch die Erde untertan, sprach Gott in seiner Schläue. Baut Autobahn um Autobahn, Ich mach mir dann 'ne neue" (Textauszug aus "Was in Achterndiek in der Nacht geschieht" ...Hans Scheibner, 1976)The Enfields – You Don’t Have Very Far
--
radiostonfm.de Meine Musikecke "Macht euch die Erde untertan, sprach Gott in seiner Schläue. Baut Autobahn um Autobahn, Ich mach mir dann 'ne neue" (Textauszug aus "Was in Achterndiek in der Nacht geschieht" ...Hans Scheibner, 1976)Passend zu den beiden laufenden Umfragen
--
radiostonfm.de Meine Musikecke "Macht euch die Erde untertan, sprach Gott in seiner Schläue. Baut Autobahn um Autobahn, Ich mach mir dann 'ne neue" (Textauszug aus "Was in Achterndiek in der Nacht geschieht" ...Hans Scheibner, 1976)Dr. Hook & The Medicine Show – Roland The Roadie And Gertrude The Groupie
--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that.Dota Kehr – Ich hasse es
--
-
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.