Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr
-
AutorBeiträge
-
Der Mann war musikalisch ziemlich frühreif, wenn er sich im Alter von sieben Jahren schon die „Wish You Were Here“ gekauft hat, wie in der Sendung erwähnt wird. In diesem Alter sah ich „Schlager für Schlappohren“ mit dem Hasen Cäsar im WDR. Denke, dieser Mann stammt aus eine gut situierten Familie. Im Kindesalter konnte ich mir keine LP, die damals 19-22 DM gekostet hat, leisten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
dengelDer Mann war musikalisch ziemlich frühreif, wenn er sich im Alter von sieben Jahren schon die „Wish You Were Here“ gekauft hat, wie in der Sendung erwähnt wird. In diesem Alter sah ich „Schlager für Schlappohren“ mit dem Hasen Cäsar im WDR. Denke, dieser Mann stammt aus eine gut situierten Familie. Im Kindesalter konnte ich mir keine LP, die damals 19-22 DM gekostet hat, leisten.
Mit dem Verkauf seines Visions-Verlags 2018 hat der Lohrmann bestimmt ein gutes Geschäft gemacht. Wenn er es nicht davor schon war … vermögend ist er seitdem ganz sicher.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Heute Nachtmix auf BR2, 23:05 Uhr
Lost and found – Perlen aus der Popgeschichte--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDLF, Sa 15:05 Uhr
Corso – Das Musikmagazin
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHeute Nachtmix auf BR2, 23:05 Uhr
Zündung Playback: Sad disco: Das Comeback von „Everything but the girl“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollInteressant auch Folgendes:
https://www.ndr.de/kultur/epg/Konzert-aus-dem-Mojo-Rickie-Lee-Jones,sendung1355698.html… oder das hier:
https://www.ndr.de/kultur/sendungen/round_midnight/Jazz-Fine-Art,sendung1395920.html--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)DLF, So 15:05 Uhr
Rock et cetera: Beirut rocks! The Wanton Bishops--
Sound Extravaganza: Pop-Entwürfe am Puls det Zeit
--
USA vs. UK – Transatlantic- Pop von Gruff Rhys, Beirut und dem Bombay Bicycle Club
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Am heutigen Dienstag, 14. November, um 21:05-22:00 Uhr auf SWR2
Musikalische Reise in die Welt der Mushrooms mit Eukaryoten, Rötelritterling und Glimmertintling.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Heute Nachtmix auf BR2, 23:05 Uhr
Die Musik von Morgen: Mit Kurt Vile, Iron & Wine und Madness--
Die Ästhetik von Melancholie und Verletzlichkeit: „The Smiths“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDLF, Sa 15:05 Uhr
Corso: Das Musikmagazin--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Am heutigen Samstag, 18. November, um 22-23 Uhr auf SWR2
Genuiner Blues abseits des Rampenlichts. Die Sendung legt ihr Augenmerk auf eher unbekannte authentische Blues-Musiker aus der Anfangszeit des Genres.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!DLF, So 15:05 Uhr
Das Feuer von Morgen – Die US-Musikerin Squirrel Flower--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Radio, Radiosendungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.