Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Fleetwood Mac – Say You Will (2003)
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollFachbegriff und schöne Hörgefühle müssen sich ja keineswegs ausschließen.
Natürlich nicht. Man beachte auch meinen zwinkernden smiley. Die Übersetzung des Begriffs adult ist aber nicht mit meinem damaligen Hörerleben kompatibel. Mit um die 20 habe ich mich bei weitem noch nicht als adult gefühlt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungklausk … Die Übersetzung des Begriffs adult ist aber nicht mit meinem damaligen Hörerleben kompatibel. Mit um die 20 habe ich mich bei weitem noch nicht als adult gefühlt.
Selbstverständlich. Bei mir waren das immer Leute mit Ü40.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk … Die Übersetzung des Begriffs adult ist aber nicht mit meinem damaligen Hörerleben kompatibel. Mit um die 20 habe ich mich bei weitem noch nicht als adult gefühlt.
Selbstverständlich. Bei mir waren das immer Leute mit Ü40.
Styx haben in den USA der 70er mäßige, gute bis sehr gute Verkaufszahlen ihrer Alben vorzuweisen gehabt. Unsere deutschen adults habe da glaube ich erst mit der 79er Cornerstone nachgezogen. Bei Fleetwood Mac’s Rumour haben die deutschen bzw. europäischen adults schon etwas früher mitgemischt. Aber was soll’s. „Gute“ Musik bleibt „gute“ Musik
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWhat’s The World Coming To ****1/2
Murrow Turning Over In His Grave ****
Illume (9-11) ****
Throw Down *****
Miranda ***1/2
Red Rover ***1/2
Say You Will ****
Peacekeeper *****
Come ****
Smile At You ****1/2
Running Through The Garden *****
Silver Girl ****
Steal Your Heart Away *****
Bleed To Love Her ****1/2
Everybody Finds Out ****1/2
Destiny Rules *****
Say Goodbye ***
Goodbye Baby ***1/2Gesamtwertung: ****1/2- (4,25) (4,26 z)
Platz 5 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@klausk: Für meine Ohren ein Stern zuviel. Allein schon wegen der Länge, die durch die Qualität der Songs nicht eingelöst wird.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsklausk … Unsere deutschen adults haben da glaube ich erst mit der 79er Cornerstone nachgezogen.
Ja, so weiß ich es auch. Waren eigentlich vorher nur ein US-Phänomen. Erst die „Cornerstone“, „Paradise Theater“ und „Kilroy was here“ waren bei uns erfolgreich.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollklauskWhat’s The World Coming To ****1/2 Murrow Turning Over In His Grave ****1/2 Illume (9-11) **** Throw Down ***** Miranda ***1/2 Red Rover ***1/2 Say You Will ****1/2 Peacekeeper ***** Come **** Smile At You ***** Running Through The Garden ***** Silver Girl ****1/2 Steal Your Heart Away ***** Bleed To Love Her ***** Everybody Finds Out ***** Destiny Rules ***** Say Goodbye **** Goodbye Baby **** Gesamtwertung: ****1/2 (4,50) (4,50 z) Platz 4 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: 2003, Fleetwood Mac, Say You Will
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.