Fleetwood Mac – Say You Will (2003)

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor

klausk

beatgenrollFachbegriff und schöne Hörgefühle müssen sich ja keineswegs ausschließen.

Natürlich nicht. Man beachte auch meinen zwinkernden smiley. Die Übersetzung des Begriffs adult ist aber nicht mit meinem damaligen Hörerleben kompatibel. Mit um die 20 habe ich mich bei weitem noch nicht als adult gefühlt.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10752263  | PERMALINK

beatgenroll

klausk   … Die Übersetzung des Begriffs adult ist aber nicht mit meinem damaligen Hörerleben kompatibel. Mit um die 20 habe ich mich bei weitem noch nicht als adult gefühlt.

Selbstverständlich. Bei mir waren das immer Leute mit Ü40.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10752273  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk … Die Übersetzung des Begriffs adult ist aber nicht mit meinem damaligen Hörerleben kompatibel. Mit um die 20 habe ich mich bei weitem noch nicht als adult gefühlt.

Selbstverständlich. Bei mir waren das immer Leute mit Ü40.

Styx haben in den USA der 70er mäßige, gute bis sehr gute Verkaufszahlen ihrer Alben vorzuweisen gehabt. Unsere deutschen adults habe da glaube ich erst mit der 79er Cornerstone nachgezogen. ;-)   Bei Fleetwood Mac’s Rumour haben die deutschen bzw. europäischen adults schon etwas früher mitgemischt. Aber was soll’s. „Gute“ Musik bleibt „gute“ Musik :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11796395  | PERMALINK

klausk

What’s The World Coming To ****1/2
    Murrow Turning Over In His Grave ****
    Illume (9-11) ****
    Throw Down *****
    Miranda ***1/2
    Red Rover ***1/2
    Say You Will ****
    Peacekeeper *****
    Come ****
    Smile At You ****1/2
    Running Through The Garden *****
    Silver Girl ****
    Steal Your Heart Away *****
    Bleed To Love Her ****1/2
    Everybody Finds Out ****1/2
    Destiny Rules *****
    Say Goodbye ***
    Goodbye Baby ***1/2

Gesamtwertung: ****1/2- (4,25) (4,26 z)

Platz 5 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking

--

#11796909  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

@klausk: Für meine Ohren ein Stern zuviel. Allein schon wegen der Länge, die durch die Qualität der Songs nicht eingelöst wird.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11796925  | PERMALINK

beatgenroll

klausk    … Unsere deutschen adults haben da glaube ich erst mit der 79er Cornerstone nachgezogen.

Ja, so weiß ich es auch. Waren eigentlich vorher nur ein US-Phänomen. Erst die „Cornerstone“, „Paradise Theater“ und „Kilroy was here“ waren bei uns erfolgreich.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11797607  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

klauskWhat’s The World Coming To ****1/2 Murrow Turning Over In His Grave ****1/2 Illume (9-11) **** Throw Down ***** Miranda ***1/2 Red Rover ***1/2 Say You Will ****1/2 Peacekeeper ***** Come **** Smile At You ***** Running Through The Garden ***** Silver Girl ****1/2 Steal Your Heart Away ***** Bleed To Love Her ***** Everybody Finds Out ***** Destiny Rules ***** Say Goodbye **** Goodbye Baby **** Gesamtwertung: ****1/2 (4,50) (4,50 z) Platz 4 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking

:good: :yes:

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.