Antwort auf: Fleetwood Mac – Say You Will (2003)

#10752273  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

beatgenroll

klausk … Die Übersetzung des Begriffs adult ist aber nicht mit meinem damaligen Hörerleben kompatibel. Mit um die 20 habe ich mich bei weitem noch nicht als adult gefühlt.

Selbstverständlich. Bei mir waren das immer Leute mit Ü40.

Styx haben in den USA der 70er mäßige, gute bis sehr gute Verkaufszahlen ihrer Alben vorzuweisen gehabt. Unsere deutschen adults habe da glaube ich erst mit der 79er Cornerstone nachgezogen. ;-)   Bei Fleetwood Mac’s Rumour haben die deutschen bzw. europäischen adults schon etwas früher mitgemischt. Aber was soll’s. „Gute“ Musik bleibt „gute“ Musik :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird