Fleetwood Mac "Say you will"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Fleetwood Mac "Say you will"

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5627  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Als „alter Sack“ darf ich dieses Thema sicher anschneiden.
    Habe die Cd schon auf Fuerteventura (Dienstreise) gehört, ein Freund hatte sie aus LA mitgebracht. Konnte aber nicht viel damit anfangen.
    Zu hause lag sie schon im Briefkasten, also mal in den Player legen….
    Sie ist auf alle Fälle lang: 79 Min. und ein bisschen….
    Ein paar Sachen klingen vertraut aus alten Tagen, ein paar Sachen wirkten auf mich verstörend und ungewohnt.
    Mal sehen, ob Menschen die ohne RUMOURS aufgewachsen sind damit etwas anfangen können….
    Grüße

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #984749  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,538

    Die Single ‚Peacekeeper‘ habe ich schon ein paar mal gehört. Ist netter Radiopop, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Album werde ich mir wohl eher nicht zulegen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #984751  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Dachte ich beim Hören auch. Radiopop… mein knappes Geld nicht wert, auch wenn´s nicht bad ist.

    --

    #984753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kenne das Stück „Throwing Down“. Gefällt mir gut.

    --

    #984755  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    Ich kenne das Stück „Throwing Down“. Gefällt mir gut.

    Jahrhundertsong ! :)

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #984757  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    fleetwood mac sind für mich ein seltsames blatt. ich bin mit den 60s fleetwoods aufgewachsen. und habe rumours niieee angerührt (vielleicht zu unrecht).
    was soll da jetzt noch kommen?

    --

    FAVOURITES
    #984759  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    ich hab roumors auch coh nicht ! kenne nur 3 songs von der platte :twisted:

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #984761  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,755

    @ otis

    ging mir auch so. die verwandlung von einer der besten britischen bluesbands zu einer massentauglichen radioband hat mir doch sehr zugesetzt.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.