Flaming Bess

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #12160075  | PERMALINK

    foxhousetwo

    Registriert seit: 03.07.2016

    Beiträge: 4,472

    Tanz der Götter ****

    --

    Knappe
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12161061  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,808

    Werde heute das Album zum ersten Male hören. Bin gespannt ob Deiner hohen Bewertung.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12161229  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,808

    Also bin erstmal recht positiv überrascht. Die langen Lieder sind alle zumindest gut aufs erste Hören. Da bleibe ich gerne dran.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12165327  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,808

    Tanz der Götter ****1/2- (# 914)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12165331  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,563

    Warum jetzt nen zweiten Faden aufmachen denn der alte ist doch nur wenige Tage alt und einfach zu finden :unsure: und da hattest du sogar geschrieben.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #12165353  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,808

    Wusste ich es doch gleich danach. Ich hatte in der Sternenübersicht nachgeschaut – und nichts gefunden. Hatte ganz vergessen, dass das Thema bereits eröffnet war. So kommts, wenn nicht zeitnah eingefügt wird. Lässt sich aber leicht korrigieren.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12165463  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,563

    beatgenrollWusste ich es doch gleich danach. Ich hatte in der Sternenübersicht nachgeschaut – und nichts gefunden. Hatte ganz vergessen, dass das Thema bereits eröffnet war.

    Du hast im ersten Faden selbst zwei Anmerkungen geschrieben, sollte also mehr als bekannt gewesen sein und das ist nicht mal ne Woche her .

    So kommts, wenn nicht zeitnah eingefügt wird. Lässt sich aber leicht korrigieren.

    Und das jetzt auf das nicht zeitnah „eingefügt worden zu sein“ zu schieben ist schon extrem grenzwertig.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #12165467  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,742

    Er ist bestimmt noch eingeschnappt, weil er vor Jahren die Moderation dieses Fadens aufgegeben hat (oder musste).

    --

    #12165469  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,808

    Wie gesagt: Lässt sich noch leicht korrigieren. Ich wusste schon, dass ich was dazu schrieb, dachte aber, es wäre

    im MT gewesen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12165471  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,808

    dengelEr ist bestimmt noch eingeschnappt, weil er vor Jahren die Moderation dieses Fadens aufgegeben hat (oder musste).

    Macht Spaß, alles zu kommentieren. Ich gab es selber auf, da ich als Mod ausstieg.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.