Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 6,363)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

stormy-mondayUnd Du einen Plattenladen…

Ach, ich trenne mich auch immer mal wieder von einigen Platten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12194575  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clau

Welche Farben?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12194577  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

clau

Sag ich doch. Ware rein, Ware raus.

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #12197459  | PERMALINK

cleetus

30% bei Cultizm mit BW30 und 20% auf (den eh schon viel günstigeren Standardpreis gegenüber deutschen und englischen Shops) alles bei Gentleman Store. Der Name klingt sehr nach Roetzel aber die haben fast alle Barbour-Modelle und eine Northumbria kostet dort mit Code zb 279€ statt 399€ bei Barbour.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12198751  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetus30% bei Cultizm mit BW30 und 20% auf (den eh schon viel günstigeren Standardpreis gegenüber deutschen und englischen Shops) alles bei Gentleman Store. Der Name klingt sehr nach Roetzel aber die haben fast alle Barbour-Modelle und eine Northumbria kostet dort mit Code zb 279€ statt 399€ bei Barbour.

Cool, dann bestelle ich mir jetzt Fatigue Pants. @cleetus, kannst Du nochmal ganz kurz helfen?
    1. Orslow der Tellason? EDIT: hat sich erledigt, Orslow ist nicht lieferbar, also Tellason.
    2. Normal oder Slim tapered? EDIT2: Slim!
    2. Nimmt man da dieselbe Größe wie bei Jeans? Edit3: Einfach gemacht.

Danke Cleet! :good: Schade, dass der Code nicht auch für Red Wing gilt, sonst hätte ich gleich noch ein Paar Iron Ranger geordert.

--

#12198943  | PERMALINK

cleetus

Hm, die erste Fatigue welche ich bestellt hatte, war tatsächlich die von Tellason, die war aber so dermaßen slim, da bin ich nicht ansatzweise reingekommen (das war aber vor 5 Jahren, vllt sind die inzwischen anders geschnitten). Kaufe auch sonst generell nie irgendwas in slim (es gibt einen Unterschied zwischen slim und passend), das schaut mE immer und an jedem nicht gut aus.

Die beiden Orslow Fatigues, hatte ich bestimmt schon mal erwähnt, sind meine absoluten Lieblingshosen was Sitz und Einsatzmöglichkeiten angeht, die olive konnte ich im Sale ergattern, die khaki-farbene war immer sofort ausverkauft (sehe aber, dass es die noch gibt. Hier habe ich 32 und die verstellbaren Straps links und rechts zugeknöpft, jetzt passt sie. Sehr gr0ßzügige 32 in dem Fall), dass ich dann in den sauren Apfel gebissen habe und den vollen Preis gezahlt hab.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12199067  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Verstehe. Habe die Fatigue Pant jetzt einfach so bestellt, wie ich auch meine Jeans meistens trage, also Slim und dann dieselbe Weite. Mal schauen, wenn ich nicht zufrieden bin, muss ich sie eben zurückschicken. Danke nochmal für Deine Anmerkungen, cleet.

--

#12199249  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

So, jetzt war ich doch auch heiß auf die Orslow regular in Khaki und habe nach einem Telefonat direkt eine geordert. 30% Nachlass sind wirklich viel, da muss man ja handeln.

--

#12209221  | PERMALINK

cleetus

Und?

Die hier hab ich noch gefunden. Leider etwas teuer, aber sehr schön mit der Yoke am Rücken und den beiden Schnallen an der Hüfte.

--

#12209235  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetusUnd?

@cleetus:
    Lederjacke will ich erstmal nicht. Obwohl ich schon ganz gern eine coole Fliegerjacke hätte. Aber nein, erstmal nicht.

Die Tellason Fatigue Pant Slim in Sateen Olive ist gekommen und mit der bin ich sehr zufrieden. Die OrSlow Fatigue Pant Regular in Khaki soll Montag geliefert werden und das OrSlow US Army Fatigue Shirt in Army Green auch.

Ich habe überlegt mir noch eine Jeansjacke zu bestellen, aber ich tendiere dazu, lieber nach HH zu fahren und mich da im Laden (bei stuf|f) durch das Sortiment durchzuprobieren und dann eben den regulären Preis zu bezahlen. Für eine neue Jeans gilt dasselbe.

--

#12209265  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

cleetus
    Leider etwas teuer […]

Ihr zwei seid echt putzig. Haut hier die ganze Zeit dick auf die Mode-Kacke und seid dann zu piesig, einen angemessenen Preis für eine Lederjacke zu zahlen. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12209273  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hä?

--

#12211915  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Die Orslow Fatigue Pant Regular in Khaki ist heute endlich gekommen. Top Verarbeitung, top Material, aber ich habe seit bestimmt fünfundzwanzig Jahren nicht eine so weite Hose besessen. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

--

#12211957  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Du musst einfach zunehmen!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12212813  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@cleetus:
    Was für einen Gürtel trägst Du zur Fatigue Pant?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 6,363)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.