Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Hm, die erste Fatigue welche ich bestellt hatte, war tatsächlich die von Tellason, die war aber so dermaßen slim, da bin ich nicht ansatzweise reingekommen (das war aber vor 5 Jahren, vllt sind die inzwischen anders geschnitten). Kaufe auch sonst generell nie irgendwas in slim (es gibt einen Unterschied zwischen slim und passend), das schaut mE immer und an jedem nicht gut aus.
Die beiden Orslow Fatigues, hatte ich bestimmt schon mal erwähnt, sind meine absoluten Lieblingshosen was Sitz und Einsatzmöglichkeiten angeht, die olive konnte ich im Sale ergattern, die khaki-farbene war immer sofort ausverkauft (sehe aber, dass es die noch gibt. Hier habe ich 32 und die verstellbaren Straps links und rechts zugeknöpft, jetzt passt sie. Sehr gr0ßzügige 32 in dem Fall), dass ich dann in den sauren Apfel gebissen habe und den vollen Preis gezahlt hab.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block