Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,450)
  • Autor

peterjoshua

clauWas finden die Leute eigentlich an Canada Goose Daunenjacken so toll?

Und an Moncler? Die trägt hier in Tokio etwa die Hälfte der Menschheit.

Qualitativ beides wohl ganz gut, aber arg teuer, besonders Moncler.

zuletzt geändert von peterjoshua

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12011269  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Solche gesteppten Daunenjacken halten bei Minustemperaturen ja gut warm, wenn man sich länger im Outdoor-Bereich bewegt. Dis scheint für mich aber schon der einzigste Vorteil zu sein.
    Ich habe nichts generell gegen gesteppte Jacken, allerdings gefallen mir nicht diese übertrieben voluminösen aufgbauschten Dinger. Da muss ich immer an das Michelin-Männchen denken. Außerdem mag ich es nicht so eng anliegend, habe es eher luftiger.
    Allerdings sehe ich das aus der Warte eines „alten Knackers“, den schlanken 20-jährigen die darauf Wert legen und auch ab und zu mal viel Geld investieren gönne ich es.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #12014119  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Dank der Amazon-Serie Daisy Jones & the Six kommen also wieder die lässigen 70er!
    Na endlich! Fühle mich auch am wohlsten mit dem Schlabberlook und einer Prise 90er-Grunge. Mir passt auch immer noch mein Wrangler-Jeanshemd.

Die Modezeitschrift Brigitte weiss es genau:
    Darauf kommt es beim lässigen 70’s-Style an

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #12024557  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich glaube, ich will jetzt doch ein Paar Salomons haben. Ja, ich weiß, late on the train und so, aber ein Paar XT 6 finde ich schon recht cool als bewusst nicht schicken Sommersneaker. Und ich glaube, der passt ganz gut wenn es irgendwann einfach zu warm wird für Boots, ich würde die einfach auch zum rugged, bzw. Yellowstone Look tragen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12024567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich finde die Schnürung hässlich.

--

#12025031  | PERMALINK

peterjoshua

clauIch glaube, ich will jetzt doch ein Paar Salomons haben.

Überlege es mir ernsthaft auch. Muss nur noch die passende Farbe finden.

@cleetus Habe mir auf Deinen Rat hin Casatlantic-Buxen bestellt. Lockerer, aber nicht zu beuteliger Schnitt. Robusterer Stoff, als ich gedacht hatte. Mal sehen, wie sie sich bei echten Sommertemperaturen machen.

zuletzt geändert von peterjoshua

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    #12025057  | PERMALINK

franky-four-fingers

Zu welchen Anlässen trägt man denn dann solche Salomons? Außer für Trekking-Touren?

--

#12025065  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

franky-four-fingersZu welchen Anlässen trägt man denn dann solche Salomons? Außer für Trekking-Touren?

Immer dann, wenn ich länger zu Fuß unterwegs bin (kommt recht häufig vor, da ich gern zu Fuß gehe und Fahrrad fahre und selten Bus fahre und noch seltener Auto) und ich nicht zu besonderen Anlässen gehe. Mein Handy sagt, dass ich selten Tage habe, an denen ich weniger als 10.000 Schritte gehe.

--

#12025075  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

peterjoshua

clauIch glaube, ich will jetzt doch ein Paar Salomons haben.

Überlege es mir ernsthaft auch. Muss nur noch die passende Farbe finden.

Ja, genau.

--

#12025135  | PERMALINK

cleetus

Die Auswahl in Madrid erscheint mir recht umfangreich, da solltet ihr was finden: XT-4 und XT-6.

punchlineSolche gesteppten Daunenjacken halten bei Minustemperaturen ja gut warm, wenn man sich länger im Outdoor-Bereich bewegt. Dis scheint für mich aber schon der einzigste Vorteil zu sein. Ich habe nichts generell gegen gesteppte Jacken, allerdings gefallen mir nicht diese übertrieben voluminösen aufgbauschten Dinger. Da muss ich immer an das Michelin-Männchen denken. Außerdem mag ich es nicht so eng anliegend, habe es eher luftiger. Allerdings sehe ich das aus der Warte eines „alten Knackers“, den schlanken 20-jährigen die darauf Wert legen und auch ab und zu mal viel Geld investieren gönne ich es.

Obiger Post in einem Bild:

(Achtung, das ist von Midjourney)

Hab mir pünktlich zum gerade wütenden Schneesturm folgendes Hemd zum Eisbaden bestellt 🙄:

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12025163  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Danke, cleet. Ich hoffe, direkt im Laden etwas finden zu können wenn ich das nächste mal in HH bin. Schuhe bestelle ich nur online, wenn ich mir sicher bin, dass sie passen (Größe und vor allem Passform).

Mittlerweile habe ich mich uahch gaaaaanz in Ruhe durch die Seiten vom Revive Club, Huckberrys und einigen dort vertretenen Marken gearbeitet, nach und nach wird klarer, wie der Kleiderschrank nach den anstehenden Aussortierungsaktionen nach und nach wieder aufgefüllt wird.

Ach ja, bei Cultizm gibt es gerade 20% mit „Easter20“.

--

#12025213  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Weia!
    Das Kaktushemd ist ja schon Augenkrebs.
    Aber wer (in Worten: WER?) steckt sein Model in Sandalen. Mehr No-Go geht ja schon nicht mehr.

--

l'enfer c'est les autres...
    #12025225  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Das Hemd ist top! Die ideale Klamotte, wenn es nach dem Frühstück an die Poolbar geht, um dort den ersten Campari-Orange oder Ron Miel zu sich zu nehmen.

--

#12025247  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cycleandaleWeia! Das Kaktushemd ist ja schon Augenkrebs. Aber wer (in Worten: WER?) steckt sein Model in Sandalen. Mehr No-Go geht ja schon nicht mehr.

Wenn Harry Styles welche trägt, ist es für den Rest der Welt auch in Ordnung.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12025261  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Das ist jenseits jeglichen guten Geschmacks.

--

l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,450)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.