Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Kann man sowas mit knapp 50 auch noch tragen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungWenn 574, dann nur noch mit dieser Sohle (Free Foam):
--
Ist bestimmt bequem, mag ich aber optisch nicht so gern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenn es etwas moderner sein darf, gefallen mir aktuell auch die adidas NMD R1 ziemlich gut (scheinen aber aktuell nicht lieferbar zu sein): Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWenn es etwas moderner sein darf, gefallen mir aktuell auch die adidas NMD R1 ziemlich gut (scheinen aber aktuell nicht lieferbar zu sein): Klick!
Autsch! Die haben wohl gemerkt, daß er scheiße aussieht und ihn aus dem Programm genommen.
--
Oder Nike hat sie verklagt für den schamlosesten Roshe-Ripoff aller Zeiten.
Was mir an New Balance inzwischen echt gefällt, ist, dass immer mehr Modelle als Made in UK oder Made in US verfügbar sind, also definitiv Richtung High Fashion gezielt wird, man andererseits aber auch die Sportler nicht vergisst und wegweisende Schuhe wie den hier produziert.
(Apropos Turnschuhe, @ die Läufer unter euch: Ist irgendwer in Cloud-Schuhen unterwegs?)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWelchen NB meinst du, Cleet, den Fresh Foam oder den 1080?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der Link ging wohl nicht, ich meinte den Leadville v3, neben den Modellen von Inov8 mein liebster Sportschuh. Ansonsten hab ich mit NB keine Erfahrung (wegen dauerhafter Sneakerabsenz in meinem Schuhschrank), mir gefällt aber seit längerem die Markenausrichtung ausnehmend gut.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAh, okay. Theoretisch könnte ich etwas in der Art auch mal gebrauchen, aber ich bin Überpronierer, da werde ich mit dem Leadville wohl nicht glücklich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Kann man sowas mit knapp 50 auch noch tragen?
Na doch gerade dann, erst recht mit 60. Kommt doch dann auf die Bequemlichkeit an.
--
Gerade zufällig entdeckt:
John Simons interview: The man who dresses Britain’s style tribes celebrates 60 years in retail
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fußmäßig neu eingekleidet:
--
Eigentlich ein ganz normales Shirt…
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSchon geordert, Cleet?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.