Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Monroe Stahr
    (Wolfskin geht natürlich garnicht, einzig bei Regenwetter halte ich ne GoreTex-Jacke für halbwegs erträglich, gewachste Baumwolle wäre natürlich besser…)

Richtig. Auch diese beknackten North Face Jacken mit dem Label auf der Schulter sind total daneben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6680049  | PERMALINK

cleetus

Monroe Stahrkämpf du dich mal bei Sturm durch die Frankfurter Hochhausschluchten…

(Wolfskin geht natürlich garnicht, einzig bei Regenwetter halte ich ne GoreTex-Jacke für halbwegs erträglich, gewachste Baumwolle wäre natürlich besser…)

Das sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine GoreTex-Jacke (gerne von TNF, die Mountain Guide-Jacke ist seit über fünf Jahren dicht) zieh ich nicht zur selben Gaudi an wie eine BARBOUR-Jacke. Erstere ist meistens ein Hardshell mit drunterzippbarem Layer, für die BARBOUR-Jacken gibts leider keinen gescheiten (besser gesagt: warmen), einziehbaren Layer. Die Westen sind alle dünn, selbst der Polarfleece. Bei 0°C ist da Schluss, wenn man nicht will, dass der Restwollanteil der Kleidung den Körperanteil übersteigen soll. (Wenn man mal von den Allerwelts-BARBOURjacken ausgeht, die haben sicherlich auch gepolstertes Zeug.)
    So Novelty-Jacken wie die Vaude auf vorangehender Seite finde ich auch nicht sonderlich praktisch (was will ich beim Skifahren/Schlittenfahren/Snowboarden mit so einem Kragen, der flattert einem dauernd ins Gesicht), da kann man sich gleich einen 10kg-Dufflecoat kaufen.

Jack Wolfskin dürfen grundsätzlich nur Beamte kaufen, wenn sie Lehrer an humanistischen Gymnasien sind, mit einem anderen Lehrkörper verheiratet sind, mit dem Fahrrad in die Schule fahren (gemeinsam) und Stirnbänder unter Radlhelmen tragen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6680051  | PERMALINK

nes

Cleetus
    Jack Wolfskin dürfen grundsätzlich nur Beamte kaufen, wenn sie Lehrer an humanistischen Gymnasien sind, mit einem anderen Lehrkörper verheiratet sind, mit dem Fahrrad in die Schule fahren (gemeinsam) und Stirnbänder unter Radlhelmen tragen.

:lol:

Obschon die Teenieklientel meinerseits auch ganz heiss auf JW ist.
    Weiss der Geier warum.

--

#6680053  | PERMALINK

allwhite

CleetusJack Wolfskin dürfen grundsätzlich nur Beamte kaufen, wenn sie Lehrer an humanistischen Gymnasien sind, mit einem anderen Lehrkörper verheiratet sind, mit dem Fahrrad in die Schule fahren (gemeinsam) und Stirnbänder unter Radlhelmen tragen.

WIN !!! :lol:

--

#6680055  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nes
    Obschon die Teenieklientel meinerseits auch ganz heiss auf JW ist.
    Weiss der Geier warum.

Warst Du vielleicht ein schlechtes Vorbild?

--

#6680057  | PERMALINK

nes

ClauWarst Du vielleicht ein schlechtes Vorbild?

Für meine Teenie Kunden? Ich bitte Dich.

--

#6680059  | PERMALINK

mick67

Cleetus

Yeah, ein echter Cleet! :-)

--

#6680061  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ein weiteres, absolutes No-Go: Wellensteyn-Jacken.

--

#6680063  | PERMALINK

mick67

ClauEin weiteres, absolutes No-Go: Wellensteyn-Jacken.

Welche Modelle?

--

#6680065  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Welche Modelle?

Alle, Wellensteyn ist im Grunde die gepflegtere City-Variante von Jack Wolfskin.

--

#6680067  | PERMALINK

mick67

ClauAlle, Wellensteyn ist im Grunde die gepflegtere City-Variante von Jack Wolfskin.

Quark, es gibt soviel unterschiedliche Modelle, daß man gar nicht von der oder den Wellensteyn Jacken reden kann. Alles andere ist infantiler Markenfetischismus.

--

#6680069  | PERMALINK

nes

Neenee, ich hab da mal eine sehr coole Jacke gesehen, schwarz-weiss, Art Hahnentritt Muster.
    Gefiel mir auf Anhieb, und nix spiessig.

Galt Clau, Mick antwortete schneller.

die hier find ich auch okay:

http://www.wellensteyn.de/wwn_products_det.php?mod=MOIW&mat=352&col=MGN&af=Isfb:3WXcjz-39z3C.8sj]v&afk=263

--

#6680071  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Quark, es gibt soviel unterschiedliche Modelle, daß man gar nicht von der oder den Wellensteyn Jacken reden kann. Alles andere ist infantiler Markenfetischismus.

Dieter Bohlen hat so dermaßen viele Lieder gemacht, da ist bestimmt auch irgendwo richtig guter Stoff dabei, oder?

--

#6680073  | PERMALINK

mick67

Dümmlicher Vergleich!

--

#6680075  | PERMALINK

allwhite

ClauDieter Bohlen hat so dermaßen viele Lieder gemacht, da ist bestimmt auch irgendwo richtig guter Stoff dabei, oder?

warst du nicht auch derjenige, der pretty green gut fand ? das zeigt ja, wieviel ahnung du von mode hast.

von wellensteyn gibt es definitiv ziemlich viele hässliche jacken, aber auch einige richtig schicke. wellensteyn mit jack wolfskin zu vergleichen ist schlicht schwachsinn, da diese marken völlig verschiedene ausrichtungen haben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.