Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
chocolate milkStimme auch für die Umhängetasche. Bitte nicht für nen Rucksack entscheiden, finde Rucksäcke fast so daneben wie Herrenhandtaschen.
:bier:
Rucksäcke gehen gar nicht.
Ich habe so eine Tasche, wobei mir auch wichtig war, daß der Riemen aus Leder ist. Ich finde Kunststoffriemen zur Ledertasche etwas deplaziert.

--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungMick67
Rucksäcke gehen gar nicht.Als Nicht-Autofahrer hat man aber häufiger Dinge zu transportieren, die am besten in einen Rucksack passen. Ansonsten bevorzuge ich auch Umhängetaschen.
--
Herr RossiAls Nicht-Autofahrer hat man aber häufiger Dinge zu transportieren, die am besten in einen Rucksack passen. Ansonsten bevorzuge ich auch Umhängetaschen.
Am meisten nerven mich Rucksackträger in engen Lokationen, wenn die Leute im Querschnitt doppelt so breit sind wie ohne Rucksack, damit den Durchgang versperren und dann noch entrüstet schauen, wenn man sie beim Versuch vorbeizugehen auch noch berührt.
--
Mick67Am meisten nerven mich Rucksackträger in engen Lokationen, wenn die Leute im Querschnitt doppelt so breit sind wie ohne Rucksack, damit den Durchgang versperren und dann noch entrüstet schauen, wenn man sie beim Versuch vorbeizugehen auch noch berührt.
Das spricht aber nicht gegen das Tragen von Rucksaecken, wenn man es selber besser macht. Ich kann mir keine Alternative zu Rucksaecken vorstellen, alles andere ist doch unsymmetrisch und man hat die doppelte Last auf einer Schulter.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich bevorzuge auch eindeutig die Umhängetasche. Rücksäcke liegen aber im Trend, ob einem das jetzt gefällt oder nicht. Auch bei Laptoptaschen gibt es plötzlich von „trendigen“ Herstellern wieder Rucksäcke, beispielsweise von Ally Capellino.
In der Freizeit bin ich üblicherweise mit einem Freitag Messenger Bag unterwegs, auf der Suche danach bin ich vor über 10 Jahren noch quer durch Zürich gehechtet. Danach wollte sie jeder…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Entscheidend ist, dass ein LP in die Tasche passt.
--
songbirdEntscheidend ist, dass ein LP in die Tasche passt.
Nein, zehn. Deswegen brauche ich eine neue Tasche.
--
God told me to do it.Jan_JanDas spricht aber nicht gegen das Tragen von Rucksaecken, wenn man es selber besser macht. Ich kann mir keine Alternative zu Rucksaecken vorstellen, alles andere ist doch unsymmetrisch und man hat die doppelte Last auf einer Schulter.
Rucksäcke sehen scheiße aus, ob die nun wieder in Mode kommen oder es nie waren. Es hat immer was tölpelhaftes, klobiges, weit weg von Stil oder Eleganz.
Ausnahme Wandern, dort hat aber auch Funktionalität oberste Priorität.Schallplatten würde ich weder im Rucksack noch in Umhängetaschen tragen. Die gehören in Henkeltaschen oder Stoffbeutel.
--
Mag sein, Mick, aber das Leben ist kein Laufsteg. Jedenfalls für die meistren von uns. Und wenn ich in meiner blauen Arbeitslatzhose auf dem Weg zur Fabrik im Bus sitze, ist Stil meine geringste Sorge. Ebenso beim Einkaufen. Ohne Auto gibt es da kaum was besseres als den Rucksack, gerne kombiniert mit einem Trolley.
Das man zum Opernball dann lieber keinen Rucksack trägt, ist aber selbst einem Banausen wie mir klar
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameJohn BillUmhängetasche ist doch prima, vielleicht musst du nur das zu dir passende Modell finden, zwischen Leder, LKW-Plane und kräftigem Stoff sollte doch was passendes dabei sein.
chocolate milkStimme auch für die Umhängetasche, bitte nicht für nen Rucksack entscheiden, finde Rucksäcke fast so daneben wie Herrenhandtaschen.
Danke für die Rückmeldungen.
Rucksäcke benutze ich nur zum Wandern, für den angestrebten Zweck sind sie außerdem zu groß.
Nachdem ich mich im Netz etwas umgesehen habe tendiere ich im Moment zu einer Umhängetasche aus Leder, Farbe schwarz.
Bietet Platz für den erwähnten Kleinkram, ist aber groß genug um noch eine 0,5l Flasche Wasser zu verstauen.
Jetzt muss ich nur noch an mir arbeiten um damit genau so lässig auszusehen wie Harrison Ford in besagter Rolle.--
Living Well Is The Best Revenge.motörwolfMag sein, Mick, aber das Leben ist kein Laufsteg. Jedenfalls für die meistren von uns. Und wenn ich in meiner blauen Arbeitslatzhose auf dem Weg zur Fabrik im Bus sitze, ist Stil meine geringste Sorge. Ebenso beim Einkaufen. Ohne Auto gibt es da kaum was besseres als den Rucksack, gerne kombiniert mit einem Trolley.
Ich bin fern davon ab, das Leben als Laufsteg zu betrachten, aber mich a
stört es schon, wenn der breiten Masse Funktionalität vor Stil geht. Meine Nachbarin z.B., Bankerin, rennt jeden Samstag in die Stadt mit Wanderstiefeln, der üblichen rot-schwarzen Jack Wolfskin Wanderjacke und Rucksack in die Stadt zum Shoppen, so als ob sie gerade das Matterhorn besteigen will. Grausamer Anblick!
Daß Du im Blaumann mit Rucksack zur Arbeit ist okay, da ist der Stil wirklich zweitrangig. Hier ist es halt so, daß mir immer wieder Banker in feinstem Zwirn über den Weg laufen, aber einen billig Jansport Rucksack pseudolässig über eine Schluter tragen.motörwolfDas man zum Opernball dann lieber keinen Rucksack trägt, ist aber selbst einem Banausen wie mir klar
Wenigstens etwas ;-), aber auch das ist mir schon untergekommen.
--
@ Rob
http://www.lederfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/278_0_herrentasche-leder-01.jpg
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryTrügen doch nur alle Herren eine solche Frisur:
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090305/Jean-Louis-David1-1-143126_L.jpg
Bitte nicht.
Dann wäre ER länger im Bad, um das hinzufönen..und sicher irgendwas drin, und ÜBERHAUPT.
Ich finde Jungs ja am attraktivsen so frisch aus dem Bett.
Schlaflöckchen und so.
Süss.Mick67:bier:
Rucksäcke gehen gar nicht.
Ich habe so eine Tasche, wobei mir auch wichtig war, daß der Riemen aus Leder ist. Ich finde Kunststoffriemen zur Ledertasche etwas deplaziert.

Wäre mir wurscht, muss nur alles reinpassen. Ich habe son Ding auch, aus Leichtstoff, das finde ich sehr angenehm, wenn das Laptop reinmuss, sonst geht man ja scheisse, wegen einseitig belastet.
--
Ich glaube, ich brauche eine neue Lederjacke. Was nimmt man denn da?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Belstaff vielleicht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.